hallo,<br /><br /> ich habe das problem das bei diversen spielen immer mein Pcabstürzt er schaltet komplett aus und startet dan sofort wieder neu<br /><br /> ich habe eine Geforce gtx 260 mit dem aktuellsten treiber<br /> die spiele bei denen ich es bis jetzt festgestellt habe sind:<br /> Venetica, the witcher, sacred2, dark messiah of might and magic<br /><br /> ich spiele auf den höchsten details mit der auflösung 1920 x1200 <br /><br /> und bei den spielen schaltet der pc immer an der selben stelle im spielab also zb bei einem bestimmten script ablauf (ingamevideo oderbesondere grafik effekte) <br /> wenn ich grafik einstellungen ganz runterschraube ist es etwas besserund passiert weniger<br /> mein pc ist ein quad core 2,6 ghz mit windows xp service pack 3 mit 4gbram und noch nicht sehr alt hab ihn im frühling 2009 gekauft <br /><br /> habe alle treiber auch von der soundkarte aktualliesiert aber dasproblem ist immernoch<br /> vieren hab ich keine und mein scanner ist ein avg anti virus 8.5