• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Computer+Musik hören [Skins&Co für Playersoftware]

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Computer+Musik hören [Skins&Co für Playersoftware]

Hi!
Ich wollte über den quicktime player musik hören, da mir das Design des Players im Vollbild so gut gefällt, nur kann ich leider immer nur jedes Lied einzelnt hören und nicht wie im Mediaplayer direkt eine ganze Liste, außerdem gibt es keine Visualisierung.
Gibts dafür irgend nen patch oder so, oder gibt es nen Skin für den Windows Mediaplayer bzw. Winamp etc.?

AW: Computer+Musik hören

ja und wo finde ich da so nen skin?
ich finde da irgendwie keinen, kannste mir sagen wie der skin heißt oder so?

thersa am 26.12.2008 18:37 schrieb:
ja und wo finde ich da so nen skin?
ich finde da irgendwie keinen, kannste mir sagen wie der skin heißt oder so?

hast du überhaupt den link geklickt? da sind massen an skins, die kannst du dir ansehen. links im menü hast du skins nach themen oder nach beliebtheit usw. geordnet. und wenn dir einer gefällt, dann lädst du den runter und kopierst den einfach in den ordner für die skins bei winamp, wo du den skin dann in den optionen aussuchen kannst. steht sicher auch auf der seite oder beim DLoad, wohin genau die datei(en) gehört.

Herbboy am 26.12.2008 18:52 schrieb:
hast du überhaupt den link geklickt?
Wahrscheinlich schon. Nur glaube ich, heut zu Tage wird erwartet, dass man einem alles mit dem Silbertablett servieren muss.

klar hab ich mir alle durch geguckt aber keiner ist so wie der quicktime player
hier so soll das nachher aussehen im Vollbildmodus, nur halt mit Visualisierung oder so im Hintergrund
http://img230.imageshack.us/img230/8906/quicktimeub2.jpg

ne gibts nicht, ich finde zumindestens nirgendwo soetwas, aber das ist mir mitterweile auch garnicht mehr ganz so wichtig.
Ich suche vorallem erstmal nen Programm was mir ermöglicht eine Wiedergabeliste zu erstellen, die der quicktimeplayer dann abspielt, da er irgendwie nur immer einzelne songs abspielt.
Ich habe bei google nur die "QT XList" gefunden aber die kann ich nirgends herunterladen und die funktioniert wohl nur mit nem mac

Zurück