• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Computec-Account

Cynathir

NPC
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

Ich habe mir hier auf PC-Games einen Account erstellt und wollte nun ins Pc-Games-Hardware Forum, dazu muss ich den "Computec-Account" verbinden.
Ich habe bei den Forenregeln einen Haken gesetzt und den Mitgliedsnamen eingetragen, wenn ich auf den Registrierungs Button drücke passiert nichts.

Mache ich was falsch oder liegt das nicht an mir.
 
Will keinen neuen Thread erstellen, deshalb hier:

Willkommen auf buffed.de - Du musst nun noch deinen Computec-Account

Du hast bereits ein Computec-Login? Sehr gut. Um Dich auch auf buffed.de einloggen zu können, musst Du nun nur noch einen Buffed-Namen wählen.

Wieso kann ich meinen alten buffed-Nutzernamen "FuTheBear" jetzt nicht weiter nutzen? :(
 
Hi,

weil du den damals mit einer anderen E-Mail-Adresse auf buffed registriert hast. Weil der Account aber keinerlei Aktivität aufweißt, habe ich ihn eben gelöscht. Versuche es noch mal. :)

Gruß
ZAM
 
Zurück