• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Company of Heros - PCG DVD 07/2011 - Login?

ACiD-23

Stille/r Leser/in
moin,

ich hab gerad mal versucht Company of Heros zu installieren. Soweit wohl auch geklappt,
aber wenn ich's starte werde ich gefragt, wo ich das Spiel gekauft hab und kann es über
keine der Auswahlmöglichkeiten aktivieren. Hab gelesen, dass Games for Windows eingestellt wurde.
Hat das was damit zu tun? Gibt's denoch einen Weg das Spiel zu spielen, und sei's nur der
Singleplayer?

Müsstest doch einen Aktivierungscode haben?

Den kann man nur noch über Steam aktivieren.

ich meine coh lässt sich nur noch über steam spielen.
hast du mal probiert den key dort zu aktivieren?

Ok, wie genau mach ich das jetzt via Steam? Gibt's eine Möglichkeit das Spiel in den Steamordner zu verschieben?
Ich seh auch keine Möglichkeit einen Key bei steam einzugeben?!

EDIT:
http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=28834.0

Eine Möglichkeit die Dateien aus der normalen Installation zu nutzen hab ich leider nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
das macht man ganz Simpel über den Punkt Spiele und dann gleich den Zweiten
Das Spiel in Steam zu verschieben ist relativ Witzlos

Mein Company auf Heroes hat sich automatisch über Steam installiert, verlangt aber nach dem Starten auch einen GfWL-Account :B

2011 gabs das alls VW bei PCG??? Das hab ich total übersehen, das fehlt auch in meiner Sammlung, hab' extra meinen Koffer mit den VW rausgepackt... das is ja mal ein Fail :(, ich hab's vor Release von CoH 2 gekauft, damit ich sehe worums dabei geht.

Man muss es auf Steam aktivieren*, dann gibt es in der Steambibliothek mehrere Einträge und die Company of Heroes (New Steam Version) muss man sich dann runterladen, installieren und dann sollte es gehen.

*Das geht in dem man unten links auf "+ Spiel hinzufügen und Ein Produkt bei Steam aktivieren"geht und danach kann man dann den Key eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück