Company Of Heroes 2: Synchronfehler bei Multiplayer-Partien auf Wintermaps

Hellraiser64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Guten Abend liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Wenn ein Kumpel und ich bei Company Of Heroes 2 ein Multiplayer-Spiel auf ein Wintermap (sprich: mit Schneesturm, Feuerstellen etc.) öffnen wollen, kommen wir immer bis zum Ladebildschirm. Nachdem dort beide Seiten vollständig geladen haben, betreten wir zwar beide die Partie, doch diese ist bei Beginn schon beendet, als Nachricht erscheint "Synchronfehler" und "[Spielername] hat das Spiel verlassen". Danach stürzt CoH2 ab und man kann einen Crashbericht an Relic schicken. Auf eine Anfrage an den Support haben wir bis jetzt noch keine Antwort erhalten. An den Versionen kann es nicht liegen, da wir beide die gleiche Map im Singleplayer ohne Probleme nutzen können (unabhängig voneinander getestet) und sowohl eine Dateiüberprüfung bei Steam als auch eine komplette Neuinstallation nichts gebracht hat. Wir spielen beide momentan mit Addon, das Problem trat aber auch schon vorher auf. Allerdings funktionierte es anfangs, es ist also kein Problem, dass seit Erwerb des Spiels existiert.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wir wollen nämlich neben den Sommer- auch mal wieder die Wintermaps zocken.

Schöne Grüße,
Hellraiser
 
Oben Unten