• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Company of Heroes startet nicht

Da kommt dann schon wieder das nächste Problem. Wenn ich einen der Patch versuche kommt immer die Meldung das ich eine andere Version hätte aber die Version steht nicht zum Download bereit auf der Seite. weil eine Version 2.0.0.1 finde ich nicht. Zudem soll ja laut dem Spiel das Update ca. 15mb haben. Aber alle in der Liste haben eine andere Größe. Na ja dann muss ich versuchen es woanders herzu bekommen. Danke Trotzdem
Auf dem Bild sieht man die Patches die bei mir automatisch geladen und installiert wurden.
CoHpatches.jpg
 
Welche Version hast Du denn aktuell? Ich glaub du kannst das so nachsehen: geh in den Ordner von CoH, dort such die "RelicCOH"-Datei, Rechtsklick und dann mal bei "Eigenschaften, Details" schauen. Bei mir steht da 2.6.02, als ob ich eine Version mit den AddOns hätte (eine 2.6.02 gibt es im Link von RR nur rechts in der Spalte bei den Downloads für TalesOfValor)
 
mal ganz erhlich wird so ein Spiel nicht auf Lauffähigkeit getestet bevor es auf die DVD gepresst wird. Wenn jemand keine Ahnung hat und einfach nur mal ein wenig spielen wird er es nicht zum Laufen bringen. Das hätte ich von einer renomierten Zeitschrift nicht erwartet das die so einen Bock schießen.
 
Also, bisher sind hier im Forum nur vlt. max. ein Dutzend Leute mit Problemen, und bislang wurde wohl auch alles gelöst. Wenn jetzt "nur" 1000 Leute die PCgames gekauft haben und das Spiel installieren, wären 10-20 Leute mit Problemen ehrlich gesagt eine geringe Quote.

Es ist halt leider so, dass es etliche Millionen mögliche hardware, Software und Treiber-Konfigurationen gibt, die kann man nicht mal ansatzweise alle testen, genau wie auch bei Vollpreis-Spielen, wo es auch oft erst nach den ersten Fehlermeldungen seitens der Käufer möglich ist, Fehler zu finden zu zu beseitigen.

Bei mir zB ging die Installation problemlos. Wenn jetzt in der Redaktion oder wo auch immer man das vlt. im Voraus testet keiner der PCs Probleme bereitete, kann man halt nicht ahnen, dass es auf zB 1-2% der PCs nicht klappt oder Probleme gibt. Wenn es nachvollziehbare, systematische Fehler geben würde, dann würd das Forum überquellen vor Hilfesuchenden ;)

Welches Problem hast Du eigentlich, nebenbei gefragt?
 
hallo
also bei mir funktiert das game nicht,denn ich brauch ne lösung ohne internet und wenn jetzt sowas kommt wie "versuch ma n neustart" oder installiert doch noch mal ...
also ich sitzt dann seit 14tagen locker dran und hab das eh nur geholt weil ich kein i-net nutzen kann im moment und langsam bin ich echt sauer das IHR sowas verkauft und die diskusion hier forum ich hätte platzen können als ich das gelesen hab ,aber egal hauptsache funzt gleich

danke
 
Sorry, aber ohne Internet funktioniert dieses Spiel leider nicht.
 
Ich habe keine Federn.
Und auch wenn du ein Problem hast, ist dies noch lange kein Grund beleidigend zu werden, und auf Rechtschreibung zu verzichten.
 
Sorry, aber ohne Internet funktioniert dieses Spiel leider nicht.
Ich hatte ja bereits einen Beitrag zitiert, wonach es möglich sein soll. Es wäre aber vielleicht auch nicht verkehrt, auf das Cover neben oder unter den Spielnamen zu schreiben, dass eine Internetverbindung benötigt wird.;)

Bei CoH zumindest stand da nichts davon auf dem Cover.
 
hallo, ich hätte auch mal ne Frage..

mich plagt bei dem spiel im Moment rum, dass ich das speil ohne CD spielen möchte, und es mal funktioniert und mal nicht.
Wenn es nicht funktioniert kommt immer die Meldung, dass ich die CD einlegen soll, wenn ich das mache kann ich aber leider nur offline spielen.
Mit meinem Internet hat es nichts zu tuhen.

kann mir einer Weiterhelfen ?
Danke im Vorraus und freundliche Grüße von CoHplayer :)
 
Zurück