• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 01/23 mit Coverstory zu Company of Heroes 3

Spät aber doch noch :)


Als einer, der die sich weniger online hier herumtreibt, kann ich das Argument für die jetzt durchgeführten Änderungen am Heft nicht so recht nachvollziehen (Homepage und Heft sollen einheitlich wirken). Ich finde das auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Es ist doch völlig egal, ob Homepage und Heft jetzt genau gleich aussehen.

Ich lese nicht alle Spielberichte gleich komplett durch, sondern schau mir gerne erst die Bilder an, und da fehlen mir die Bildunterschriften doch sehr. Es ist ja nicht so, dass die Bilder für sich gesehen sofort erkennen lassen, worum es gerade geht. Man muss da eher raten, was damit gesagt werden soll. Ebenso halte ich die Meinungskästen durchaus für angebracht, um erst mal einen kleinen Überblick zu bekommen. Euer Konkurrenzmagazin handhabt das wesentlich besser.

Fazit:
die Änderungen gefallen mir überhaupt nicht, ich habe eher den Verdacht, ihr wollt euch etwas Arbeit sparen.
 
Zurück