• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Company of Heroes startet nicht

was ist denn nun aus dem problem mit dem speicherplatz geworden? ich starte das spiel,er fängt an mit dem update und bevor es richtig startet kommt: nicht genug speicherplatz (knapp 360gb sind auch etwas wenig für son bekoppten patch -.-). den tip mit c/user...usw hab ich auch probiert... geht net... mich würd interessieren warum ist in dem heft ne cd mit spiel wo net einwandfrei funktioniert?
 
hab mit dem spiel auch massive probleme der pc hängt sich bei der installation dauernd auf
 
Hallöchen.
Also ich habe auch ein bescheuertes Problem!!
Und zwar=> aus mangel eines Funktionierenden I-Net-Zugangs habe ich das Spiel mit Patches u.s.w beim Freund installiert.(übrigens ohne jegliche Probleme durch laden eines patches-klappte einwandfrei- und der gleichen)
Online kann ich wunderbar Zocken!!!
Jedoch, wenn ich offline Zocken will, werde ich ständig zur Überprüfung des Datenträgers gezwungen. Dieser wird jedoch nicht ausgeführt, bzw. es kommt die Meldung, dass der Datenträger nicht überprüft werden konnte.....
Ich möchte aber nicht online Zocken!!!! (gegen andere hätte ich keine Chance, da ich Gelegenheitsspieler bin ;) )
Die Installation habe habe ich offline zu Hause getätigt, den Download später beim Freund. Sowohl vor dem Patch als auch nach dem Patchen komme ich offline nicht über die Datenträgerprüfung hinaus!!!

Was kann ich tun?
Habe es schon mehrfach de- und Instaliert.... XD
 
Also, ich hab keine Möglichkeit gefunden, es offline zu spielen ^^
 
Ist das jetzt ein offizielles Statement? Ich habs auch nicht über die Datenträgerabfrage hinaus geschafft und werde meine Konsequenzen draus ziehen.
So soll es laut einem User ohne Internet möglich sein.
ich hatte das gleiche Problem, kann jetzt aber nicht mehr sagen ob ich das strikt nach Anleitung installiert habe.
Jedenfalls habe ich mir dann die Daten aus dem entpackten Ordner zu einem Image zusammengefügt und das dann über ein virtuelles Laufwerk eingebunden. Nach dem Start des Spiels fragt er zwar immer noch nach der CD, aber nach einem Klick auf Fortfahren kann ich das Spiel dann, bisher ohne Einschränkung, spielen.
Das Spiel funktioniert außerdem auch ohne Internetzugang.
http://forum.pcgames.de/kommentare-...ompany-heroes-e3-trailer-dvd.html#post9314827
 
Danke für den Hinweis, ich werde das trotzdem nicht probieren.

So einen Schrott hab ich noch nie erlebt. Internetaktivierung, ist alles schön und gut, oder diverse Zwangsanmeldungen zu Newslettern ... aber dass man tricksen muss, um spielen zu können, da vergeht mir alles.

Wieder ein Kunde weniger, tschüß PC Games!
 
Vielleicht hilft diese Info noch jemandem. Bei mir sind in der Windows-Firewall drei Ausnahmen für CoH eingetragen.
- Company of Heroes
- Relic Downloader
- Relic Patch Download Manager
 
Bei mir wird auch immer wieder die CD verlangt, obwohl ich im Internet bin und die Firewall freigeschaltet wurde für
- Company of Heroes
- Relic Downloader
- Relic Patch Download Manager

Einmal konnte ich allerdings kurz spielen. :-D Jetzt, wo ich den Rechner wieder neu gestartet habe, verlangt er wieder die CD und ignoriert mein Online Konto.:pissed:
 
Bei mir wird auch immer wieder die CD verlangt, obwohl ich im Internet bin und die Firewall freigeschaltet wurde für
- Company of Heroes
- Relic Downloader
- Relic Patch Download Manager

Einmal konnte ich allerdings kurz spielen. :-D Jetzt, wo ich den Rechner wieder neu gestartet habe, verlangt er wieder die CD und ignoriert mein Online Konto.:pissed:
Ich glaube ich habe es bisher insgesamt nur 4 oder 5 mal gestartet, bei einem einzigen mal kam diese Meldung und da war ich danach Offline weshalb auch immer.

Aber ich verspüre sowieso nicht mehr den Drang es zu spielen, ich hasse Zeitmissionen im Genre Echtzeitstrategie und gestern kam die zweite in Folge...

EDIT: Das mit der Zeitmission muss ich mich revidieren, hörte sich im ersten Moment nur so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe das Spiel heute installiert. Wenn ich es starte, dann bekomm ich auch die Nachricht, dass ich einen Patch herunterladen muss, der sich aber nicht runterlädt. Hab auch schon PC neugestartet und in der Firewall nachgeschaut, alles in Ordnung von dieser Seite. Den Relic AutoPatcher kann ich gar nicht starten, da ich die Meldung bekomme, es wäre keine zulässige Win32 anwendung. Hat jemand ne Idee, was man da machen könnte?
Danke schonmal im voraus

Mfg
 
Moin,

habe das Spiel heute installiert. Wenn ich es starte, dann bekomm ich auch die Nachricht, dass ich einen Patch herunterladen muss, der sich aber nicht runterlädt. Hab auch schon PC neugestartet und in der Firewall nachgeschaut, alles in Ordnung von dieser Seite. Den Relic AutoPatcher kann ich gar nicht starten, da ich die Meldung bekomme, es wäre keine zulässige Win32 anwendung. Hat jemand ne Idee, was man da machen könnte?
Danke schonmal im voraus

Mfg
hast Du denn alles mal durchprobiert, was hier schon erwähnt wurde? Alle Treiber usw sind aktuell?
 
Jap, alles durchprobiert, Treiber sind alle aktuell, nur das mit dem Image habe ich hier nicht ausprobiert. Die Firewall ist so eingestellt, dass die CoH laufen lässt, auch den AutoPatcher, nur den kann ich ja irgendwie nicht starten, zumindest manuell nicht. Habs auch ein paar mal neu installiert, aber immer genauso, wie es in der PCG steht.
Irgendwie komisch das ganze
 
Also, Du hast auch schon den Tipp zu Anfang versucht

"...C:\Users\xxxxxxxxx\Documents\My Games\Company of Heroes\Patch dort den RelicAutoPatcher ausführen dadurch wurd das Update für den Patcher installiert und man erhält die Meldung das dieser einwandfrei funktioniert...." ?

vlt. deaktivier mal Firewall und Virenscanner testweise komplett - da wird nicht in DEM AUgenblick plötzlich irgendein Schädling aktiv, der wäre ja schon vorher entdeckt worden ;) Windows hat aber auch alle Updates drauf? Ist irgendwas übertaktet? Was hast Du denn für Hardware?
 
Hat sich erledigt, nachdem ich die Firewall und den Virenscanner komplett abgeschaltet hatte, hat sich der Patch runtergeladen, danke dafür. Beim Tipp vom Anfang bekam ich immer die Meldung, dass es keine zulässige Win32 Anwendung wäre, aber es hat ja jetzt geklappt.
Danke nochmals.
 
Bei mir ist es so das ich zwar das Spiel starten kann, aber der Patch läuft bei mir nicht an. Das selbe ist wenn ich das Relic Download Tool nutze es steht immer nur Aktiv als Status aber er zieht nichts. Firewall und Virenprogramm hatte ich auch mal deaktiviert genau das selbe nix passiert. Als Betriebssystem habe ich Win7 64Bit.
Das Spiel ist in dem Verzeichnis wo es hin wollte.
 
Bei mir ist es so das ich zwar das Spiel starten kann, aber der Patch läuft bei mir nicht an. Das selbe ist wenn ich das Relic Download Tool nutze es steht immer nur Aktiv als Status aber er zieht nichts. Firewall und Virenprogramm hatte ich auch mal deaktiviert genau das selbe nix passiert. Als Betriebssystem habe ich Win7 64Bit.
Das Spiel ist in dem Verzeichnis wo es hin wollte.
Es gibt nebenbei Log-Dateien, möglicherweise werden durch diese ersichtlich was das Problem sein könnte. Bei mir unter XP findet man diese dort:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\My Games\RelicDownloader
warnings.log
 
Da kommt dann schon wieder das nächste Problem. Wenn ich einen der Patch versuche kommt immer die Meldung das ich eine andere Version hätte aber die Version steht nicht zum Download bereit auf der Seite. weil eine Version 2.0.0.1 finde ich nicht. Zudem soll ja laut dem Spiel das Update ca. 15mb haben. Aber alle in der Liste haben eine andere Größe. Na ja dann muss ich versuchen es woanders herzu bekommen. Danke Trotzdem
 
Zurück