• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

company of heroes online down oder nicht?

alpe93

Anfänger/in
Hallo

Ich wollte nun einmal fragen ob Company of Heroes Online mittlerweile down ist denn das Forum sieht noch sehr belebt aus es irritiert mich nur ein bisschen da PCG ja in einer News bekannt gab das die Server abgeschaltet werden.
Weiß zufälig jemand wie lang das Spiel noch läuft oder ob die Server schon bald abgeschaltet werden? :confused:

mfg Alpe93

hmm, hast Du das Spiel denn? Wäre natürlich das einfachste, wenn Du es einfach mal testest ;)

Oder meinst Du das Spiel "CoH Online", welches noch in der Beta ist? Also, die Beta endet Ende März - keine Ahnung, ob das dann auch als "Vollpreisspiel" auf den Markt kommt ^^

Ja ich meine Company of Heroes Online ich hatte es schon vor einer Weile von meiner Platte geschmissen,
da ich gelesen habe das die Server anfang März abgeschaltet werden wollte ich fragen ob es sich dann überhaupt noch lohnt es zu Installieren.

Sieht so aus, als sei es ein endgültiges Abschalten: http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-Online-PC-217209/News/Company-of-Heroes-Online-Relic-gibt-Aus-zum-31-Maerz-bekannt-blankes-Entsetzen-unter-den-Spielern-810075/ die beta war wohl nur ein Test für noch kommende SPiele.

Zurück