Bonkic
Großmeister/in der Spiele
CoH 2 ist spielerisch mindestens genauso gut, wie der großartige Vorgänger, wenn nicht noch einen Ticken besser.
ich hab die closed beta um die 20 stunden gespielt (was für mich in dem kurzen zeitraum enorm viel ist) und war sehr angetan, zumal sie das bot, was ich ohnehin auch im fertigen spiel bevorzugt spielen werde: den skirmish-modus gegen den computer (wie gesagt bin ich für den mp zu schlecht, vor allem weil das einfach nicht meiner spielweise entspricht)
allerdings stellt man sich wohl nicht nur einmal die frage, ob coh 2 nicht doch nur ein großes mappack zum ersten teil ist. denn soooo viel geändert hat sich meiner meinung nach (und so weit ich das bislang beurteilen kann) nun wirklich nicht. zumal man in coh 1 eben vieles durch mods nachrüsten kann.
wie ich aber auch schon an anderer stelle geschrieben hab: vorwerfen kann und will ich das den machern nicht wirklich. coh 1 war und ist nun einmal so großartig - da gabs nicht besonders viel zu verbessern. der fluch der guten tat gewissermaßen.