• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Ardennes Assault - Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum Singleplayer-Addon

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: Ardennes Assault - Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum Singleplayer-Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes 2: Ardennes Assault - Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum Singleplayer-Addon
 
sehr schön, aber vollpreis find ich ein bißchen frech.
 
Leider gefällt mir CoH 2 nicht wie ich mir es gehofft hatte.
Die Doktrine jedes mal kaufen wenn man "neue" haben möchte ist recht frech, wie dieses "DLC" für ein Vollpreis von 40€.
 
Sieht gut aus - aber der Preis ist schon ziemlich happig.
 
Warte ich halt auf einen Sale. Zum Summer-Sale liegt das Game sicher wesentlich preiswerter im Steam-Shop.
 
Leider ist COH2 für mich eine der größten Entäuschungen seid langem in der Gamingszene gewesen, keine Modbarkeit seitens der Hersteller und einfach nur ein Blender von den Trailern her.

Auch dieses mal wieder mit dem Update, Story ganz gut umgesetzt aber die Kämpfe sehen auch nur gut im Trailer aus, im Spiel selber wimmelt es nur so vor Langeweile.

Ich bleibe auch weiterhin bei CoH 1, Coh2 habe ich mich für 7 euro bei steam geschossen und bei dem DLC warte ich wohl auch wieder. Wobei damals Opposing Fronts für CoH 1 auch sehr teuer war.
 
Vorgemerkt! Aktuell kommt man ja kostenlos und für einige Tage via Steam in den Genuss der CoH2-Vollversion und ich muss sagen, dass es mir bisher sehr gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist COH2 für mich eine der größten Entäuschungen seid langem in der Gamingszene gewesen, keine Modbarkeit seitens der Hersteller und einfach nur ein Blender von den Trailern her.

Auch dieses mal wieder mit dem Update, Story ganz gut umgesetzt aber die Kämpfe sehen auch nur gut im Trailer aus, im Spiel selber wimmelt es nur so vor Langeweile.

Ich bleibe auch weiterhin bei CoH 1, Coh2 habe ich mich für 7 euro bei steam geschossen und bei dem DLC warte ich wohl auch wieder. Wobei damals Opposing Fronts für CoH 1 auch sehr teuer war.

da muss ich dir leider zu 100% recht geben ... CoH 1 war noch wenigstens Community Freundlich, welches in CoH 2 leider komplett fehlt :/
 
Das erste CoH war ja schon nicht schlecht, aber ich finde es schade, dass der Trend bei solchen Spielen immer mehr auf Arcade geht. Ich vermisse so ein bisschen die alten Zeiten in Form von Blitzkrieg! Das war vom Feeling her authentischer und weniger Hollywood. Klar hatten wir früher'n Kaiser und da war auch alles besser, aber wisst ihr, was ich meine? Gibt kaum noch so eintauchende Strategieklassiker in Sachen WW2... :(
 
Zurück