• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1)

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1)
 
Durch das Verschieben von Freitag auf Montag habt ihr es erschwert, pünktlich zum Podcast einen frischen Kuchen zu liefern. Ich habe euch letzten August einen Mudcake geschickt, den konnte ich in Ruhe am Sonntag backen und Montag losschicken. Der war dann vermutlich Mittwoch oder Donnerstag da und relativ frisch.
Unter der Woche habe ich als arbeitender Mensch kaum Zeit sowas auf die Beine zu stellen. ;)
Daher ist ein Kuchen der Sonntag gebacken und Montag losgeschickt wird, zwangsläufig über eine Woche alt...
Trotzdem wollte ich mich mal wieder aufraffen, vielleicht gibt es dann aber nur irgendwelche (Bundeswehr)Kekse, die ein paar Jahre haltbar sind.
 
Durch das Verschieben des Podcastes von Freitag auf Montag habt ihr es erschwert pünktlich zum Podcast einen frischen Kuchen zu liefern. Ich habe euch letzten August einen Mudcake geschickt, den konnte ich in Ruhe am Sonntag backen und Montag losschicken. Der war denn vermutlich Mittwoch oder Donnerstag da und relativ frisch. Unter der Woche habe ich als arbeitender Mensch kaum Zeit sowas auf die Beine zu stellen. ;) Daher ist ein Kuchen der Sonntag gebacken und Montag losgeschickt wird, zwangsläufig über eine Woche alt.... Trotzdem wollte ich mich mal wieder aufmachen, vielleicht gibt es dann aber nur irgendwelche (Bundeswehr)Kekse, die ein paar Jahre länger haltbar sind.

*stups*
Das ist der Falsche Podcast
aber vielleich kannste ja was aushandeln und auch den Podcastlern was zuschicken :]
 
Danke fürs aufmerksam machen, irgendwie hab ich mich bei den Links verklickt *g*.

Aber dafür lad ich den auch gleich mal runter.
 
Habt ihr gut gemacht, Jungs und Mädel!

Teilweise ein bisschen zu langsam vorgetragene Spielberichte. Und ein wenig mehr Albernheit (man ist halt PCG-Podcast vorbelastet^^) könnte noch mit rein. Aber das ist ja auch erst ganz neu das Projekt (zumindest in der Kombo) und man wird ja auch von Mal zu Mal sicherer.

Aber wirklich besser, als ich erwartet hätte und eure Stimmen sind alle sehr lieblich. :-D
 
Kann ich nur bestätigen. Ihr habt alle voll angenehme Stimmen ;) Der Podcast war wirklich sehr gut, habt ihr prima gemacht.
Auch wenn ihr voll die ArmA-Hasser seid :P
 
Kann ich nur bestätigen. Ihr habt alle voll angenehme Stimmen ;) Der Podcast war wirklich sehr gut, habt ihr prima gemacht.
Auch wenn ihr voll die ArmA-Hasser seid :P

Warst du auch schon mal dabei? Und wenn nein, warum nicht?
Da, Arma 2 und DayZ würde ja sich dann so anbieten ;)
 
Ihr könnt gerne versuchen, Shadow dazu zu bringen mitzumachen, aber ich geb es auf. :finger:
 
hmmmm
ich kann zwar super Schnitzel braten, aber ich glaube die sind Kalt bis die da sind :(
 
ja macht wirklich spass der podcast gibt es den konsolencast dann auch hier oder wo findet man den? bin immer auf der suche nach podcasts
 
Normalerweise veröffentlichen wir ihn nur auf VGZ und sprechen meist über Konsolentitel. Aber nicht nur und da viele eh Multiplattform sind, dürfte das nicht so tragisch sein. Weil wir dieses Mal nur über PC-Spiele gesprochen haben, hab ich ihn auch hier reingestellt.

Eine Übersicht inklusive Links zu sämtlichen Community-Podcasts gibt es hier: VGZ-Community-Podcast [Allgemeines, Episodenliste]
(da die Accounts Forenübergreifend sind, freuen wir uns auch dort über Feedback, Vorschläge etc. ;) )
 
Achja, könntet ihr demnächst mal kurz über Android Games bappeln??
Thx
 
Zurück