Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1)

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1)
 

Butchnass

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
160
Reaktionspunkte
8
Durch das Verschieben von Freitag auf Montag habt ihr es erschwert, pünktlich zum Podcast einen frischen Kuchen zu liefern. Ich habe euch letzten August einen Mudcake geschickt, den konnte ich in Ruhe am Sonntag backen und Montag losschicken. Der war dann vermutlich Mittwoch oder Donnerstag da und relativ frisch.
Unter der Woche habe ich als arbeitender Mensch kaum Zeit sowas auf die Beine zu stellen. ;)
Daher ist ein Kuchen der Sonntag gebacken und Montag losgeschickt wird, zwangsläufig über eine Woche alt...
Trotzdem wollte ich mich mal wieder aufraffen, vielleicht gibt es dann aber nur irgendwelche (Bundeswehr)Kekse, die ein paar Jahre haltbar sind.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.308
Reaktionspunkte
3.756
Durch das Verschieben des Podcastes von Freitag auf Montag habt ihr es erschwert pünktlich zum Podcast einen frischen Kuchen zu liefern. Ich habe euch letzten August einen Mudcake geschickt, den konnte ich in Ruhe am Sonntag backen und Montag losschicken. Der war denn vermutlich Mittwoch oder Donnerstag da und relativ frisch. Unter der Woche habe ich als arbeitender Mensch kaum Zeit sowas auf die Beine zu stellen. ;) Daher ist ein Kuchen der Sonntag gebacken und Montag losgeschickt wird, zwangsläufig über eine Woche alt.... Trotzdem wollte ich mich mal wieder aufmachen, vielleicht gibt es dann aber nur irgendwelche (Bundeswehr)Kekse, die ein paar Jahre länger haltbar sind.

*stups*
Das ist der Falsche Podcast
aber vielleich kannste ja was aushandeln und auch den Podcastlern was zuschicken :]
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Richtig, das hier ist nur der Community-Podcast. %)
 

Butchnass

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
160
Reaktionspunkte
8
Danke fürs aufmerksam machen, irgendwie hab ich mich bei den Links verklickt *g*.

Aber dafür lad ich den auch gleich mal runter.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Habt ihr gut gemacht, Jungs und Mädel!

Teilweise ein bisschen zu langsam vorgetragene Spielberichte. Und ein wenig mehr Albernheit (man ist halt PCG-Podcast vorbelastet^^) könnte noch mit rein. Aber das ist ja auch erst ganz neu das Projekt (zumindest in der Kombo) und man wird ja auch von Mal zu Mal sicherer.

Aber wirklich besser, als ich erwartet hätte und eure Stimmen sind alle sehr lieblich. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Kann ich nur bestätigen. Ihr habt alle voll angenehme Stimmen ;) Der Podcast war wirklich sehr gut, habt ihr prima gemacht.
Auch wenn ihr voll die ArmA-Hasser seid :P
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.308
Reaktionspunkte
3.756
Kann ich nur bestätigen. Ihr habt alle voll angenehme Stimmen ;) Der Podcast war wirklich sehr gut, habt ihr prima gemacht.
Auch wenn ihr voll die ArmA-Hasser seid :P

Warst du auch schon mal dabei? Und wenn nein, warum nicht?
Da, Arma 2 und DayZ würde ja sich dann so anbieten ;)
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Ihr könnt gerne versuchen, Shadow dazu zu bringen mitzumachen, aber ich geb es auf. :finger:
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.308
Reaktionspunkte
3.756
hmmmm
ich kann zwar super Schnitzel braten, aber ich glaube die sind Kalt bis die da sind :(
 

Ashesfall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
25
ja macht wirklich spass der podcast gibt es den konsolencast dann auch hier oder wo findet man den? bin immer auf der suche nach podcasts
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Normalerweise veröffentlichen wir ihn nur auf VGZ und sprechen meist über Konsolentitel. Aber nicht nur und da viele eh Multiplattform sind, dürfte das nicht so tragisch sein. Weil wir dieses Mal nur über PC-Spiele gesprochen haben, hab ich ihn auch hier reingestellt.

Eine Übersicht inklusive Links zu sämtlichen Community-Podcasts gibt es hier: VGZ-Community-Podcast [Allgemeines, Episodenliste]
(da die Accounts Forenübergreifend sind, freuen wir uns auch dort über Feedback, Vorschläge etc. ;) )
 

HolyYoGhurt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
324
Reaktionspunkte
17
Achja, könntet ihr demnächst mal kurz über Android Games bappeln??
Thx
 
Oben Unten