• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Commandrate bei DDR 2 Boards einstellbar!??

Michael16

Hobby-Spieler/in
Meine frage steht ja praktisch schon im titel!! und zwar würde mich interessieren wie die leute von pc games hardware mit einer Commandrate von 1T und auch von 2T testen können wenn die bei bisher keinem board für S775 das ich getestet habe einstellbar ist!??? oder gibts doch ne möglichkeit die commandrate einzustellen!?

Michael16 am 01.07.2007 14:51 schrieb:
Meine frage steht ja praktisch schon im titel!! und zwar würde mich interessieren wie die leute von pc games hardware mit einer Commandrate von 1T und auch von 2T testen können wenn die bei bisher keinem board für S775 das ich getestet habe einstellbar ist!??? oder gibts doch ne möglichkeit die commandrate einzustellen!?

nvidia erlaubt die einstellung auch bei ihren intel chipsätzen, es gibt auch 1-2 intel bords, bei denen das möglich ist.
die vorteile halten sich aber afaik in grenzen und passende module sind auch nicht häufiger, als die bords.

ruyven_macaran am 01.07.2007 15:17 schrieb:
die vorteile halten sich aber afaik in grenzen und passende module sind auch nicht häufiger, als die bords.
Mir ist bisher kein Kit untergekommen, dass mit 1T Probleme hat. Insofern ist das eher die Ausnahme, dass speziell für 1T spezifiziert werden muss. ;)

Zurück