• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Command & Conquer Tiberium Wars & Kane's Wrath - Frage zur Symbiose von beiden Titeln

bumi

Spiele-Kenner/in
Website
www.radwaste.ch
Hidiho Hobbystrategen

Nachdem ich durch ein Gewinnspiel schon länger im Besitz von Kane's Wrath war, hab ich mir nun die Kane Edition von Tiberium Wars geholt, um das Ganze auch endlich mal spielen zu können.
Nun meine Frage: ich weiss, dass Kane's Wrath neue Missionen sowie neue Einheiten beinhaltet. Aber verändern diese auch das Hauptspiel? Oder sind die neuen Missionen und Einheiten sowieso nur separat spielbar?
Denn nun weiss ich nicht, ob es ratsam ist, gleich beides zusammen zu installieren, oder ob das grundlegend keinen Unterschied macht und ich das Add-On auch genau so spielen kann wenn ich mit dem Hauptspiel erst einmal durch bin...

Den Antwortenden sei gedankt

Tiberium Wars und Kane's Wrath sind beides unabhängig voneinander laufende Programme. Sogar die Patches sind für Tiberium Wars andere als für Kane's Wrath und spielen sich entsprechend unterschiedlich.

Du kannst also beides gleich zu Anfang installieren ohne das Kane's Wrath dir neue Einheiten in die Kampagne schmuggelt oder sonst was. ;)

Gruß
raccoon

raccoon am 09.06.2009 16:29 schrieb:
Du kannst also beides gleich zu Anfang installieren ohne das Kane's Wrath dir neue Einheiten in die Kampagne schmuggelt oder sonst was. ;)
Genau was ich wissen wollte, danke dir! :]

Zurück