• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer Remaster: Erster Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen ist da

Also ich hab mir auch mehr erwartet.
Dennoch finde ich es ziemlich gelungen. Meiner erster Gedanke war "Toy Soldier Charme".
Stimmiger als WC3 Reforged finde ich es bisher allemal.

Freut euch doch einfach, das diese Genre wieder anfängt zu atmen.
Das schließt Kritikpunkte doch nicht kategorisch aus.
 
Zurück