Command & Conquer Remaster: Erster Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen ist da

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remaster: Erster Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer Remaster: Erster Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen ist da
 
R

Robertius

Gast
Die deutsche Version stilecht mit Öl statt Blut und dem Geräusch von zerdrückten Dosen?
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
62
Gebäude, Fahrzeuge, Top
Soldaten: komische Bewegungen, hier schadet das HD-Remaster scheinbar mehr als es hilft. Das "Schlittschuhfahren" und seitliche "strafen" der Infantrie fällt viel stärker auf. Und irgendwie sehen die Männchen nicht mehr so cool aus wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.439
Reaktionspunkte
7.093
Mir nicht so. Hatte mir deutlich mehr erhofft.

ist halt das absolute minimum dessen, was man erwarten konnte. aber eben auch kein deut mehr.
ähnlich wie bei warcraft 3 reforged, wobei in dem fall das original ja ganze 6 oder 7 jahre jünger ist.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
586
Reaktionspunkte
144
was ich mir hauptsächlich wünsche sind die Komfort Funktionen die sich bei modernen RTS schon bewährt haben, dazu eine gute Skalierbarkeit mit der Auflösung und vorallem eine stark verbesserte KI. Wenn die das alles unter die Haube dieser Optik packen werde ich mir das bestimmt holen.
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
198
Hab die Musik fetziger in Erinnerung
Und ich habe vor kurzem erst C&C1 per DosBox gespielt also warum knallt es hier nicht???
 

-Atlanter-

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Die Gebäude und Panzer sind gut gelungen und schauen modern aus.

Bei Cyborgs springt der Funke nicht so recht über. Irgendwas wirkt komisch. Irgendwie gefällt mir die primitive Pixelart hier bei der alten Version besser. Erinnert mich an Pixel-Art-Indiegames.

Was mich stört ist die Landschaft. Gerade die Bodentextur. Totlangweiliger einheitlicher grüner Brei... (Auch wenns im Original auch so war, aber hier fällt es eben noch viel mehr auf).

Außerdem ist das Scrolling extrem ruckartig.

Ich werde das Spiel weiter verfolgen. Eine Demo wäre natürlich schön.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
690
Das "Wichtigste" steht eh noch aus, was passiert mit den Videos?
Gibt es noch besseres Ausgangsmaterial von den Realfilmchen?

Ohne die ist das alles nur halber Kram !
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.001
Reaktionspunkte
4.398
Das "Wichtigste" steht eh noch aus, was passiert mit den Videos?
Gibt es noch besseres Ausgangsmaterial von den Realfilmchen?

Ohne die ist das alles nur halber Kram !

Die Videos waren seiner Zeit Okey, aber das Spiel war doch das wichtige. Wenn du Videos sehen willst, geh ins Kino lieber LesterPG.:-D
Natürlich hast du nicht unrecht, aber wie gesagt zur damaligen Zeit war das Okey, diese Pixel Dinger die du Video nennst. Brauch ich heute aber nicht mehr, außer Aufblondiert, wie Drug&Sex Rab sagen würde.:B
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
471
Reaktionspunkte
200
Es ist ein Remaster. Kein Remake. Von daher wäre es albern Wunder zu erwarten.

Von Wundern ist auch nicht die Rede, aber etwas mehr hätte es sein dürfen als einfach simpelste "gemalte" 2d Grafik drüber zu pappen. Und Animationen einzufügen so das es aussieht das alle schweben würden oder über Eis daher gleiten. Das ist schon alles sehr dürftig. Wie die meisten Remaster leider.

Den Boden und die Landschaft hat man auch gleich mal so eintönig gelassen wie es war... unter einer liebevollen remasterversion stell ich mir doch ein wenig was anderes vor.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Freut euch doch einfach, das diese Genre wieder anfängt zu atmen. Ich finde es Klasse.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1.803
Also ich hab mir auch mehr erwartet.
Dennoch finde ich es ziemlich gelungen. Meiner erster Gedanke war "Toy Soldier Charme".
Stimmiger als WC3 Reforged finde ich es bisher allemal.

Freut euch doch einfach, das diese Genre wieder anfängt zu atmen.
Das schließt Kritikpunkte doch nicht kategorisch aus.
 
Oben Unten