Nein? EA hört NICHT auf die Community! Lies richtig:
"Wir machen nicht das Spiel, das ihr spielen wollt. Deshalb haben wir [...] beschlossen, die Entwicklung dieser Version des Spiels abzubrechen."
Übersetzt bedeutet das: "Wir haben uns überlegt, wie wir die Kunden mit F2P am meisten abzocken können. Dabei waren wir leider so dreist, dass die Kunden sich nicht mehr haben verarschen lassen und wir keinen riesigen Gewinn damit erreichen konnten.
Anstatt auf die Community zu hören und das Spiel zu verbessern, damit es eben dieser Community gefällt,
wird es also nun eingestampft."
Von wegen "auf die Community hören".
Genauso sehe ich das auch und es wird auch so gelaufen sein.
EA interessiert Qualität einen Scheißdreck. Nur der Gewinn ist wichtig.
Sicherlich, es ist eine Firma und eine Firma muss Gewinne erwirtschaften. Dagegen ist rein gar nichts ein zu wenden.
Bei EA steht aber an erster Stelle wie ich am meisten bei den Kunden rauspressen kann.
Viele Firmen versuchen Kunden Bindung durch Qualität zu erreichen, so wie es sein sollte
EA ist da leider Lichtjahre von entfernt.
Es kommt der Tag, da haben die Leute den Hals voll von Spiel XXX in der Xten wiederholung.
Es kommt der Tag wo auch der dümmste Shooter Spieler sieht das auch BF X nur ein leerer Aufguss ist mit Sachen die in vorherigen Versionen schon mal dabei waren.
Dieser Tag wird kommen, und dann geht das wichtigste für EA nach unten, verschwindet einfach, stürzt ganz tief in den Keller. Nene, nicht der Gamer, der ist dann hoffe ich mal schon lange weg. Ich spreche vom wichtigsten für EA, und das ist der Aktien Kurs. Der wird purzeln gaaaaanz nach unten und dann gibt es diese verlogene Drecks Firma nicht mehr.
Damit das allerdings passiert, muss der verblödete Gamer mal aufwachen und nicht jeden Bullshit Aufguss kaufen, nur weil die Werbe Videos Sachen versprechen die es schon davor gab und die Grafik (Inhalte gibt es ja eh nicht)auch so tolle neue Features verspricht.
Also liebe Gamer Kollegen, mal selbst aufwachen, denn EA ist ja nicht blöde, im Gegenteil, die die blöde sind sind wir Gamer und das wissen die ganz genau.
Man kann Menschen nur verarschen, wenn sie sich verarschen lassen.
Hätten einige Redakteure FiFa Manager nicht etwas genauer unter die Lupe genommen, und ich meine nicht hier bei PcG, da wart ihr viel zu langsam, hätte es auch nicht diesen Aufschrei gegeben und wir Dummis hätten nichts gemerkt, erstmal, und EA lacht sich ins Fäustchen, hihi, 40 € kassiert von den Blödis für einen lauen Datenbank update. Man waren wir mal wieder gut. Habt ihr alle gesehen, so presst man seine Leute aus.
So läuft das da.
Aber was Rede ich da, BF 5 und andere Aufwärmer werden sich weiterhin verkaufen wie geschnitten Brot.
Man sind wir Blöde.