Comeback von Splinter Cell als Anime-Serie bei Netflix

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
665
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Comeback von Splinter Cell als Anime-Serie bei Netflix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Comeback von Splinter Cell als Anime-Serie bei Netflix
 

Breakerzeus

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
15
Eine Real-Verfilmung mit Jason Statham (oder anderem) wäre mal was!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.860
Reaktionspunkte
4.478
George Clooney wäre schon vor 20 Jahren die beste Wahl gewesen. Schade dass man die Chance vertan hat, vom Typ her passte er damals sehr gut.
vor 20 Jahren gabs Splinter Cell ja noch nichtmal ;) das erste Game kam 2002 raus
 
H

Headbanger79

Gast
George Clooney wäre schon vor 20 Jahren die beste Wahl gewesen. Schade dass man die Chance vertan hat, vom Typ her passte er damals sehr gut.

9ba8be9c9936be1e125b13a7d9137293.jpg


Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Hab mir gerade "London has fallen" angesehen, da hat Gerard Butler auch ein paar nette Szenen mit Nachtsichtgerät und Messer, könnt ich mir an sich auch vorstellen für die Rolle.
 
L

Leinad-Reign

Gast
[Deleted]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
schade dass es kein Bild gibt zur Meldung wie das aussehen könnte
weil so, weiß nicht ob der Zeichstil von Anime so passt zu dem was man kennt von Splintercell
naja, mal abwarten, aber solange nichts da ist kann man schlecht sagen dass es nicht passt und schlecht aussieht
 
Oben Unten