• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Codemasters: EA wirft Take-Two aus dem Rennen und bietet noch mehr Geld f?r den Publisher

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: EA wirft Take-Two aus dem Rennen und bietet noch mehr Geld für den Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Codemasters: EA wirft Take-Two aus dem Rennen und bietet noch mehr Geld für den Publisher
 
Ich hoffe doch, daß nicht EA das Rennen macht. Take 2 ist zwar nicht viel besser aber wenigstens etwas. Bei EA landet die Firma eh nur auf den Haufen mit bringt schnell ein Spiel raus oder ihr werdet liqudiert. :(
 
Mmm na das kann ja spannend werden. :B

NfS könnte ja davon profitieren und Operation Flashpoint wäre ein Kandidat dem sich Dice ja widmen könnte, solange man sich mehr in Richtung Simulation aufstellen möchte.

Egal wer den Zuschlag bekommt... solange es neues Rallyefutter gibt. :]
 
Oje, das ist ja jetzt noch schlimmer geworden. :/
Für mich wäre es das dann mit Codemasters, es sei denn die Spiele bleiben unabhängig von Origin. Eine Platform, die ich noch nicht berühren mußte und auch nicht werde.
Ganz unabhängig davon ist es EA, die die fast jede Marke mit der Zeit vermasselt haben.
Aber auch mit Activision habe ich so gut wie nichts mehr am Hut und schon gar nichts mit Blizzard.

Ganz egal, wie das ausgeht. Gut davon sind wohl beide nicht.
Keiner braucht diese weitere Verplatformisierung.
 
Uff, naja nicht ganz so schlimm wie der Aufkauf von Leyou durch Tencent. Direkt Warframe von der Platte geflogen^^

Mal schauen, ob sich durch diese neue interne Struktur jetzt die Qualität der Rennspiele besser wird. Bis auf Forza Horizon waren die letzten Jahre nicht so dolle auf dem PC :/
 
Oje, das ist ja jetzt noch schlimmer geworden. :/
Für mich wäre es das dann mit Codemasters, es sei denn die Spiele bleiben unabhängig von Origin. Eine Platform, die ich noch nicht berühren mußte und auch nicht werde.
Ganz unabhängig davon ist es EA, die die fast jede Marke mit der Zeit vermasselt haben.
Aber auch mit Activision habe ich so gut wie nichts mehr am Hut und schon gar nichts mit Blizzard.

Ganz egal, wie das ausgeht. Gut davon sind wohl beide nicht.
Keiner braucht diese weitere Verplatformisierung.

Take 2 hat aber nichts mit Activision Blizzard zu tun.
 
Take 2 hat unter anderem Firaxis unter seinen Fittichen und Rockstar. EA ist keine gute Adresse, was Studios anbelangt, siehe Maxis, Westwood und Origin. Es wäre für Codemasters besser Sie würden zu Take 2 kommen.
 
Was ist denn Firaxis? Noch nie gehört

Grad gegoogelt, die Sid Meyers Games und die neuen Xcom Teile sind von denen
 
Wie gesagt, grad nachgeschaut. Der Name des Studios sagte mir halt nix, die Soiele kenn ich nstürlich
 
Take 2 hat unter anderem Firaxis unter seinen Fittichen und Rockstar. EA ist keine gute Adresse, was Studios anbelangt, siehe Maxis, Westwood und Origin. Es wäre für Codemasters besser Sie würden zu Take 2 kommen.

ja gut
die Studios die Take2 dicht gemacht hat werden natürlich großzügig ignoriert, könnte ja Kontraproduktiv beim einseitigen Schlechtmachen sein
 
Mich wundert eher das Codemasters so hoch gehandelt wird ... aber ok, ist ja nicht mein Geld ^^
 
Oh, dann besitzt EA nun auch Slightly Mad...ein neues Need for Speed: Shift wäre schon was feines. :)
 
EA ist keine gute Adresse, was Studios anbelangt, siehe Maxis, Westwood und Origin. Es wäre für Codemasters besser Sie würden zu Take 2 kommen.
Sorry, aber bei Westwood liegst du komplett falsch. Ich empfehle dir da mal die Geschichte von Westwood. Die Macher konnten nämlich nicht mit den Freiheiten umgehen die ihnen damals von EA geboten wurde.
Dieser mal wieder EA Hate ist hier vollkommen fehl am Platz.
 
Zurück