• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Codemasters: "Bulletstorm beweist, dass es einen Markt außerhalb Modern Warfare 3 gibt"

?
Ich habe es gespielt ?
Und ich finde es scheiße, sorry das ist meine Meinung ... die darf ich äußern ;)

Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat Bulletstorm auch sehr gut gefallen. Sehr schönes und Abwechlsungsreiches Gameplay (schöne Railshooter Einlagen, Steuerung des Dino's, Flug im Heli etc.) sehr gute und vor allem stimmige Grafik, überraschend gute Story (für so einen spaßorientierten auf Splatter basierenden Shooter), gut ausgearbeitete Charactere, tolle Inszenierung und eine ordentliche Spieldauer der Kampagne.

Einzig die immer selben Gegnertypen und gelegentliche Plotstopper Bugs haben bei mir keinen so guten Eindruck hinterlassen. Für jemanden der auch mal einen etwas anderen Shooter spielen möchte der vom Einheitsbrei abweicht kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Meine Frage an dich wäre, wie stellst du dir denn einen guten und spaßigen Shooter vor? So wie Metro 2033? Oder die S.T.A.L.K.E.R Serie? Cryostasis? (finde ich alle auf Ihre Art super). Oder vielleicht eher Half Life 2? Medal Of Honour Serie? CoD?

Würde mich schon interessieren.

Und PC Games: Die Überschrift ist ziemlich schlecht. Es gibt einen Markt neben Modern Warfare 3? Was für eine Erkenntnis! Glückwunsch dafür! :-S

Grüße,
Flo

Zurück