• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Code 10 zweite Graka

Wolf2660

Gelegenheitsspieler/in
Hi Leutz,

hab da ein kleines feines problem. Und zwar hab ich eine Onboard Graka (ATI X200) und eine X1600pro 512PCI-E.

Mein Problem :

Habe mir einen zweiten Monitor besorgt zum chatten und so weiter, angeschloßen an die X1600 kein prob. Aber ich kann den TV nicht mehr ansteuern zum filme schauen.
Kein Problem dachte ich mir hast ja noch die onboard, also ab ins Bios Onboard an, Surround View an, fertsch.
Denktste, Onboard wird erkannt aber eben mit CODE 10.

Okay dachte ich mir, Treiber laden, gesagt getan SB-Treiber, Gart-Treiber was es halt so gibt runtergeladen und installiert, nichts, Code 10.

Gegoogelt, gefunden irgendwas mit Prefetch in der Registry, gemacht nichts, Abgesicherter Modus, Grakatreiber installieren, deinstallieren nichts.

So nebenbei es hat vor zwei Jahren schon mal funktioniert aber da brauchte ich es nicht.

Was ich vorhabe ist an der X1600 den 1 Moni + TV und an der Onboard eben den 2 Moni.

So jetzt seid ihr dran weil ich bin mit meinem Latein am Ende.

MB : ASRock 775Twins-HDTV
GK : X1600pro 512MB Pci-E
BS : XP pro x32 up to date

Danke schonmal

MfG

Mal so ein kleiner Nachtrag, hab heut die X1600 raus und nur mit der onboard gestartet. Ergebnis alles geht wie es soll, dann hab ich die X1600 wieder rein und wie sollte es anders sein Code 10 an der Onboard. Da muß es doch irgendwie eine Lösung geben. *Kopf an die Wand klopp*

Zurück