• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD6:MW2 Deutsch-Uncut

NH2

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

Ich vermute jetzt einfach mal das CoD6 in Österreich oder der Schweiz nicht geschnitten ist. Die spielen doch in Deutsch!?

Hier steht aber im letzten Absatz :

"Wer das Spiel also auf deutsch spielen möchte, muss zur gekürzten
Version greifen und somit auch die Lüge von Activison in Kauf nehmen."

Wie läuft das denn jetzt wenn man auf Deutsch uncut spielen will?

Kannste knicken...aber ehrlich ich bereue schon die englische Version geholt zu haben, weil ich von dem englischen Dauergebabbel per Funk kein Wort verstehe...

Kannste knicken...aber ehrlich ich bereue schon die englische Version geholt zu haben, weil ich von dem englischen Dauergebabbel per Funk kein Wort verstehe...
wenn hier schon mal über Englisch-Deutsch CoD6 Versionen geredet wird hätte ich auch eine Frage. Man wird doch aufgefordert das Spiel über Steam zu aktivieren. Ist es dort möglich zwischen Englisch und Deutscher Sprache zu wechseln?

ich meine, die cut-version wird je nach IP, mit der du dann online bist, bestimmt. bei der sprache keine ahnung...

aber wo ist das problem? welche "lüge" ? bei der einen flughafenmission darf man halt nicht auf zivilisten schießen - ja und? :confused:

wenn hier schon mal über Englisch-Deutsch CoD6 Versionen geredet wird hätte ich auch eine Frage. Man wird doch aufgefordert das Spiel über Steam zu aktivieren. Ist es dort möglich zwischen Englisch und Deutscher Sprache zu wechseln?
Japp ist es, nur das er dann jedes Mal die Sprachpakete anfängt zu laden, was ne Weile dauert. Funktioneren tut das über "Eigenschaften" - "Sprache" zum jeweiligen Spiel. Ob cut oder uncut wird nicht über die IP bestimmt, bei mir läuft MW2 in der UK Version ohne Probleme uncut. Wie das ist, wenn man seine deutsche Version auf englisch umstellt, weiss ich nicht, therotisch kann man das Spiel ja auch, wenn es einmal aktiviert ist, komplett über Steam in englisch installieren. Vielleicht ist hierbei der Key dafür verantwortlich, ob das Spiel cut oder uncut ist, ich kann wie gesagt, mit dem Key einer UK Version auf die Zivilisten schießen.

Zurück