• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cod4 punkbuster

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
habe gestern mein cod4 neu installiert und mein altes mp profil in den ordner kopiert.jedes mal wenn ich ein mp spiel beitreten möchte kick mich punkbuster.mal steht da ich soll mein pb aktualisieren oder multihack(keine ahnung was damit gemeint ist)was soll der mist?????
habe auch alle patches drauf gemacht

papiermacher03 am 18.02.2009 16:38 schrieb:
habe gestern mein cod4 neu installiert und mein altes mp profil in den ordner kopiert.jedes mal wenn ich ein mp spiel beitreten möchte kick mich punkbuster.mal steht da ich soll mein pb aktualisieren oder multihack(keine ahnung was damit gemeint ist)was soll der mist?????
habe auch alle patches drauf gemacht

versuch mal punkbuster manuell upzudaten -> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Reicht nicht ein Post?
Naja, dann kopier ich mal aus meiner anderen Antwort auf deine Frage:

Saug dir pbsetup->installier es in einen festen Ordner->Starte es->klick auf "Add a game"->Wähl bei dem DropDown-Menü CoD4 aus->klick auf "Add Game"->klick auf "Check for Updates"

Dann sollte dein CoD4 wieder laufen und du solltest nicht mehr gekickt werden.

Falls weiterhin Probleme mit Punkbuster bestehen, guck hier mal in dem Thread. Da habe ich auch einige Probleme "behoben".

[Edit]Download-Link hinzugefügt

GW-Player am 18.02.2009 17:59 schrieb:
Reicht nicht ein Post?
Naja, dann kopier ich mal aus meiner anderen Antwort auf deine Frage:

Saug dir pbsetup->installier es in einen festen Ordner->Starte es->klick auf "Add a game"->Wähl bei dem DropDown-Menü CoD4 aus->klick auf "Add Game"->klick auf "Check for Updates"

Dann sollte dein CoD4 wieder laufen und du solltest nicht mehr gekickt werden.

Falls weiterhin Probleme mit Punkbuster bestehen, guck hier mal in dem Thread. Da habe ich auch einige Probleme "behoben".

[Edit]Download-Link hinzugefügt

ja geht wieder.hat mich dauernd gefragt was das soll.

Zurück