• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD2 bind mit G11

Trexter

Anfänger/in
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe die Logitech G11 und ich würede egrne wissen wie ich bei Call of Duty 2 einen bind auf die g-tasten lege wenn ich die g-tasten ind er config z.B. mit G122 bezeichen geht es nicht
 
Trexter am 26.04.2007 13:48 schrieb:
Hi,

Ich habe die Logitech G11 und ich würede egrne wissen wie ich bei Call of Duty 2 einen bind auf die g-tasten lege wenn ich die g-tasten ind er config z.B. mit G122 bezeichen geht es nicht

ivh würde es über die Logitech software machen funzt dann einwandfrei.
 
über die logitech software geht das aber nutr in einer farbe :(
 
Trexter am 27.04.2007 19:35 schrieb:
über die logitech software geht das aber nutr in einer farbe :(
kannst du wi schon gesagt knicken

CoD2 "kennt" die Zusatztasten der G11 einfach nicht, sondern nur die normalen. Ältere Games kennen zb oft auch blos 3 Maustasten.

Das wäre mal was zum standartisieren, die Zusatztasten auf tastaturen :)
 
Hat denne hier keiner eine überarbeitete config oda so ?
 
Trexter am 01.05.2007 19:07 schrieb:
Hat denne hier keiner eine überarbeitete config oda so ?
würde nur mit nem Patch für das Game gehen (bezweifle, dass es vom Hersteller einen gibt)

was willst du eigendlich binden, maybe gibts nen Umweg?

oder willst du es nur auf die G-Tasten wegen besserer Anordnung/Übersicht?
 
Zurück