CoD: Warzone - Twitch-Streamer DrDisrespect rastet nach Tipp aus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Warzone - Twitch-Streamer DrDisrespect rastet nach Tipp aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Warzone - Twitch-Streamer DrDisrespect rastet nach Tipp aus
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
379
Reaktionspunkte
102
Keine Ahnung kenn den Typen nicht, aber wenn ich mir den Streamteil 1000x anschau da RASTET KEINER aus ?!
Wieso is sowas ein Beitrag wert ?
 

KiIlBiIl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
47
Ich versteh den Bericht auch nicht! Ist schon Sommerloch?
 

KSPilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
140
Ausrasten? Wie soll das gehen? Der Typ ist doch nie richtig eingerastet.
 

Artemisj1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Versteh ich auch nicht, erstens interessiert das keinen und zweitens rastet da niemand aus.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
904
Reaktionspunkte
500
Es gibt zwei Arten von Leuten hier:
1. Die Leute, die sich für den Dr. Hans Wurst da interessieren, die haben seinen "Ausraster" mit Sicherheit schon mitbekommen.
2. Die Leute, die sich absolut nicht für ihn interessieren. Die interessiert auch dieser Ausraster nicht.

Aber joa... jetzt wird wieder wegen jedem Pups von dem Kerl eine News rausgehauen, weil es eben klicks bringt.
Dass die Server in letzter Zeit der letzte Rotz sind, braucht man wohl niemandem zu sagen, da raste ich auch gerne mal aus, wenn es mal wieder laggt und mir so eine Runde versaut und das teils ganze Abende so geht.
 
Oben Unten