• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD-Server erstellen

playboy85

Stille/r Leser/in
Hallo an alle!

Ich wollte mal für unseren Clan einen Server im Netz einrichten. Ich hab auch eine Anleitung gefunden wie das geht, aber irgendwie funzt das nicht richtig. Einen Server bekomm ich auf, nur steht im Spiel, wenn ich die Tab-Taste drücke unten links bloß Datenserver und keine IP. Kann mir jemand erklären, wie ich einen Internetserver erstellen kann, wo unser Clan drauf zocken kann? Danke

playboy

Zuerstma musst du dir nen Server mieten!!!
Du hast warscheinlich gedacht du könntest über deinen Rechner einen Server starten^^ eh für Lan oder sonstige interne netzwerke net schlecht aba für internet funzt dat leider net *g*. Wenn du dir dann nen Server besorgt hast (T-Online, Arcor was auch immer) musst du noch ne config schreiben die die Rotations und mods festlegt gar net ma so einfach.
Kannst ja ma bei uns vorbeischauen www.t-l-s.de wir ham auch nen Forum und helfen gerne^^ Hier is allet so unübersichtlich.

Naja kannst ja mal bei uns vorbei schauen oder auf unserem ts server 84.254.70.36:9003

Nunja ich kenn mich da auch net sooooo aus aba unsere server admins ;)
Also einfach ma ansprechen

MFG

Du hast wahrscheinlich aus deinem PC einen Server gemacht.
Da mußt du deine Ip Adresse den anderen mitteilen.
In der Serverliste kommt er nicht vor.
Hab das gleiche schon gemacht.Nur mal zum Testen.

Zurück