• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD-MW2 Problem MP

Berni1212

NPC
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

als ich heute in den MP ging und eine Map aussuchte kam nach dem laden der Map folgende fehlermeldung: "patch_mp.ff is different from the server". Ich habe keine meldung für ein Update bekommen, dass ein neuer Patch verfügbar ist. AUßerdem habe ich in steam eingestellt das sich alles automatisch Updatet(bzw. das war schon so eingestellt xD)!!!!

Bitte helft mir oder schick mir einen link, wo ich den neuesten Patch downloaden kann!!!!


mfg


Berni1212
 
Hey, hab das gleiche problem! Müsste das nicht eigentlich Steam updaten? komisch...

bräuchte auch nen Link! mfg
 
AW: COD-MW2 Problem MP# 3

hallo, hab seit heut morgen das selbe problem!! :$


hoff es kann mir jemand weiterhelfen, hab zockerentzug und muss in der zwischenzeit beim kolleg punkte machen! pfuiii


danke im voraus

mfg rasta
 
AW: COD-MW2 Problem MP# 3

Zumindest kostet es nur noch 32€

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261231199&sr=8-1
 
Das selbe Problem bei mir.

Es scheint gestern Nacht ein neuer Patch erschienen zu sein den aber noch nicht alle Spieler drauf haben (keine Ahnung warum bei Autoupdate),

Hat der Host eine andere Version als du kannst du nicht beitreten.
 
hab das gleiche prob seit heute morgen und jetzt isses nach 17 uhr UND ICH HABS IMMER NOCH !!!....... :$
 
Ich hab das Problem auch, nur das es bei mir kein richtiges Problem ist. Das kommt bei nur bei manchen Lobbys...
 
Hi,
ich habe das selebe Problem!
Habt ihr alle das original Game gekauft?
Ich habe mir nen Key aus nem Online-Store gekauft und habe nun die Befürchtung das es daran liegt...
Das Spiel lief ca. 2 Wochen ohne Probleme..
 
Ich hab dasselbe Problem und ja es ist original gekauft.......bis jetzt hatte ich Geduld mit dem Spiel, obwohl der SP Part eher dürftig ist. Der MP hat es dann wieder rausgerissen. Aber nun geh ich wieder zurück zu MW1. Schade drum
 
Ja, lol ... IWMM rulez :B

Nichtmal fähig, Leute mit den gleichen Versionen in ein Spiel zu bringen :B
 
Und wie bringe ich das spiel (MP) wieder zum laufen? Ich komm einfach nich ins spiel rein, immer diese meldung: patch mp ff...

Mfg :confused: ;(
 
vllt hilft ja neuinstallieren ,dann zieht er glaub in der regel direkt de neuesten Patch dann klappts eventuell.
Profil wird ja gespeichert, also einfahc vor dem Essen mal neu installieren schadet kanns nicht es zu versuchen, ich glaub so gross war der nicht als das die Server überlastet wären.
 
hab eben grade mal nur steam deinstalliert und neu installiert und schwupp die wupp war das ganze game im arsch!steam konnte keine verbindung mehr zum sp und mp herstellen....css dateien waren auch schrott.....sehr schön.

installier jetzt alles neu..... :$
 
Ich habe das Spiel neu bei Steam runtergeladen und installiert!
Natürlich geht es immernoch nicht!!!

Letzter Versuch:
Von nem Kollegen, der spielen kann, die Datei "Patch.ff" bekommen. Werde meine Datei einfach mal ersetze und schauen was passiert.
 
NÖ, GEHT NATÜRLICH AUCH NICHT.....

Ach ja, bevor ich es vergesse... IW und STEAM, ich könnt mich mal am A**** lecken!!!
 
der patch funktioniert aber anscheinend nicht bei allen......oder nur beim 1. :$ start des spieles
 
Komisch, bei läuft es auch noch mehrfachen starts..
Hast Du die englische Version?
Schaue sonst nochmal bei meinen Membern ob ich da ne englische patch_mp.ff bekommen kann..
 
jo hab ne englische version

das komische war das css auch nicht mehr ging....hab heute nachmittag alles neu installiert,immernoch das gleiche
....und ja ich hab ne legale version......was mich umso mehr ärgert.die online statts sind noch alle da ,aber die sp levelsaves sind weg...die der koop auch.
 
Zurück