COD-MW2 Problem MP

Berni1212

Neuer Benutzer
hallo,

als ich heute in den MP ging und eine Map aussuchte kam nach dem laden der Map folgende fehlermeldung: "patch_mp.ff is different from the server". Ich habe keine meldung für ein Update bekommen, dass ein neuer Patch verfügbar ist. AUßerdem habe ich in steam eingestellt das sich alles automatisch Updatet(bzw. das war schon so eingestellt xD)!!!!

Bitte helft mir oder schick mir einen link, wo ich den neuesten Patch downloaden kann!!!!

mfg

Berni1212

Schnetzi

Neuer Benutzer
Hey, hab das gleiche problem! Müsste das nicht eigentlich Steam updaten? komisch...

bräuchte auch nen Link! mfg

Rastaman0815

Neuer Benutzer
AW: COD-MW2 Problem MP# 3

hallo, hab seit heut morgen das selbe problem!! :$

hoff es kann mir jemand weiterhelfen, hab zockerentzug und muss in der zwischenzeit beim kolleg punkte machen! pfuiii

danke im voraus

mfg rasta

NH2

Erfahrener Benutzer
AW: COD-MW2 Problem MP# 3

Zumindest kostet es nur noch 32€

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261231199&sr=8-1

Peter23

Bekanntes Gesicht
Das selbe Problem bei mir.

Es scheint gestern Nacht ein neuer Patch erschienen zu sein den aber noch nicht alle Spieler drauf haben (keine Ahnung warum bei Autoupdate),

Hat der Host eine andere Version als du kannst du nicht beitreten.

Z

zombiefresser

Guest
hab das gleiche prob seit heute morgen und jetzt isses nach 17 uhr UND ICH HABS IMMER NOCH !!!....... :$

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Ich hab das Problem auch, nur das es bei mir kein richtiges Problem ist. Das kommt bei nur bei manchen Lobbys...

sturm18

Neuer Benutzer
Hi,
ich habe das selebe Problem!
Habt ihr alle das original Game gekauft?
Ich habe mir nen Key aus nem Online-Store gekauft und habe nun die Befürchtung das es daran liegt...
Das Spiel lief ca. 2 Wochen ohne Probleme..

digger234

Benutzer
Ich hab dasselbe Problem und ja es ist original gekauft.......bis jetzt hatte ich Geduld mit dem Spiel, obwohl der SP Part eher dürftig ist. Der MP hat es dann wieder rausgerissen. Aber nun geh ich wieder zurück zu MW1. Schade drum

golani79

Bekanntes Gesicht
Ja, lol ... IWMM rulez :B

Nichtmal fähig, Leute mit den gleichen Versionen in ein Spiel zu bringen :B

Schnetzi

Neuer Benutzer
Und wie bringe ich das spiel (MP) wieder zum laufen? Ich komm einfach nich ins spiel rein, immer diese meldung: patch mp ff...

Mfg :confused: ;(

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
vllt hilft ja neuinstallieren ,dann zieht er glaub in der regel direkt de neuesten Patch dann klappts eventuell.
Profil wird ja gespeichert, also einfahc vor dem Essen mal neu installieren schadet kanns nicht es zu versuchen, ich glaub so gross war der nicht als das die Server überlastet wären.

Z

zombiefresser

Guest
hab eben grade mal nur steam deinstalliert und neu installiert und schwupp die wupp war das ganze game im arsch!steam konnte keine verbindung mehr zum sp und mp herstellen....css dateien waren auch schrott.....sehr schön.

installier jetzt alles neu..... :$

sturm18

Neuer Benutzer
Ich habe das Spiel neu bei Steam runtergeladen und installiert!
Natürlich geht es immernoch nicht!!!

Letzter Versuch:
Von nem Kollegen, der spielen kann, die Datei "Patch.ff" bekommen. Werde meine Datei einfach mal ersetze und schauen was passiert.

sturm18

Neuer Benutzer
NÖ, GEHT NATÜRLICH AUCH NICHT.....

Ach ja, bevor ich es vergesse... IW und STEAM, ich könnt mich mal am A**** lecken!!!

Z

zombiefresser

Guest
der patch funktioniert aber anscheinend nicht bei allen......oder nur beim 1. :$ start des spieles

sturm18

Neuer Benutzer
Komisch, bei läuft es auch noch mehrfachen starts..
Hast Du die englische Version?
Schaue sonst nochmal bei meinen Membern ob ich da ne englische patch_mp.ff bekommen kann..

Z

zombiefresser

Guest
jo hab ne englische version

das komische war das css auch nicht mehr ging....hab heute nachmittag alles neu installiert,immernoch das gleiche
....und ja ich hab ne legale version......was mich umso mehr ärgert.die online statts sind noch alle da ,aber die sp levelsaves sind weg...die der koop auch.

Peter23

Bekanntes Gesicht
Lade die die Datei "Patch_MP.FF" bei dem von Sturm 18 geposteten Link runter und ersetze damit deine vorhandene Datei.

Link von Sturm 18:
http://hellcommando.spacequadrat.de/index.php

Pfad (Abweichungen möglich)
C:\Programme/Steam/SteamApps/Common/MW2/Zone/German

Ich hatte das Problem auch, nur ein manuelles ersetzen der Datei hat Erfolg!

Zur Ursache:

Das Problem besteht seit dem Patch auf Version 1.0.174, aber nicht bei allen Usern.
Meinen Beobachtungen zufolge kommt das Problem wenn jemand eine ausländische Version hat und dann die Sprache umstellt so dass Steam die Sprachdaten runterlädt (bei mir: englische Version gekauft, Sprache auf Deutsch umgestellt, seit 174 kommt die Fehlermeldung: Parch.MP.FF is different from Server).

Ich hoffe ich konnte helfen.

P.S Das ein Programm mit Autoupdate das Spiel in einen nicht spielbaren zustand versetzt ist unter aller Sau!
Ein "normaler" User der nicht in Foren nach Lösungen sucht/kann ist nicht mehr in der Lage MW2 zu spielen!

Skandal!

:finger2: Steam

sturm18

Neuer Benutzer
zombiefresser, ich denke das ich die englische Datei heute noch auf der HP uppen werde.

exituskiller, auf der HP steht eine Anleitung! Du sollst die datei nicht öffnen sondern nur in den beschriebenen Ordner verschieben und ersätzen... Spiel Starten und los gehts..

LeonWochnik

Benutzer
liegt wahrscheinlich daran das der host nicht die patch version hat aber das is eigentlich unwahrscheinlich weil er dich ja dann auf einen server hauen müsste mit nem host der die selbe version hat aber das game is eh komisch im mp

digger234

Benutzer
danke für die hilfe an peter, es hat geholfen. aber ist ein starkes stück von seiten der liebern vertreiber :finger2:

remix99

Neuer Benutzer
hallo zusammen ich habe selber ein problem... ich habe mir cod6 gekauft und es hat auch die ersten tage funktioniert . nun hatte sich mein pc ingame augehangen und ich musste ihn herunterfahren. wenn ich nun cod6 starten will steht dort ''steam has found a problem with your local gamesfile'' könnt ihr mir irgend wie helfen ?? schonmal danke

mfg

Oben Unten