cod:mw2 - mausverzögerung

feneK

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
cod:mw2 - mausverzögerung

hallo.

mein problem ist, dass ich seit einem system-crash bei codmf2 eine nervige mausverzögerung habe, unabhängig von grafikeinstellung.
ich habe versucht, die maus umzukonfigurieren. hab auch das spiel re-installiert, sowie motherboard/grafik-treiber erneuert. hat nichts gebracht.

hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.



fg
 

Lintro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: cod:mw2 - mausverzögerung

Ist es das originale Spiel oder ne gecrackte Version ???

Bie letzterem könnte es an dem CD-Crack liegen ...
Anderfalls müsstest du dir nen neuen saugen...

Andersrum ... wenn das originale spiel ist wär eben diese möglichkeit, nämlich n neuer crack, noch ne möglichkeit.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
TE
F

feneK

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW: cod:mw2 - mausverzögerung

das spiel ist original.

den fehler konnte ich beheben.. es lag an der vertikalen synchronisation. solange ich auf 60 fps limitiert war, liefs so schwamming und langsam
 
Oben Unten