• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Modern Warfare: Season 5 mit Map-Änderungen in Warzone - Entwickler liefern Hinweis

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Modern Warfare: Season 5 mit Map-Änderungen in Warzone - Entwickler liefern Hinweis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD Modern Warfare: Season 5 mit Map-Änderungen in Warzone - Entwickler liefern Hinweis

spiel das schon lange nicht mehr weil mir dieser Update Wahn hier gehörig auf den Keks geht, das Spiel ist inzwischen wahrscheinlich schon bei 150 bis 200GB :$ und dauernd kommt neues rein und anderes wieder raus. Wehe Treyarch macht das bei neuen Black Ops genauso im Herbst. Scheiß Games as a Service

Ist bei mir ganz ähnlich.
Es sind nicht nur die riesigen Updates, die mich inzwischen an dem Spiel nerven, sondern auch die unterirdische Performance der Server, die gerne mal zur Hauptpielzeit anfangen wie blöd zu ruckeln anfangen.
Ansonsten hat mir das SPiel eine ganze Weile lang Spaß gemacht, aber inzwischen finde ich es einfach nicht mehr sonderlich spannend. Das habe ich aber bei den allermeisten Spielen, dass sie mir nach einer Weile einfach langweilig werden.
Da ist dann meist eher die Frage für mich, wie lange irgendein Spiel mich halten kann oder ob ich nochmal dorthin zurück komme.

Zurück