• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Modern Warfare 4 - Nächster Shooter bereits geleakt?

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 4 - Nächster Shooter bereits geleakt? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 4 - Nächster Shooter bereits geleakt?

Mir persönlich hat die Kampagne von Infinite Warfare richtig gut gefallen, von dem her würde ich mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Angesichts der extrem negativen Reaktionen bei der Ankündigung von Infinite Warfare könnte ich es aber verstehen, wenn Activision den sicheren (aber auch faden) Weg wählt und zu einer etablierten Subserie zurückkehrt.

Infinite Warfare hat aber rein garnichts mit der Modern Warfare Reihe zutun. :)
Ich mochte MW1 und MW2.
Gespielt habe ich MW1, MW2, BO1, BO2, BO3. IW habe ich "leider" gekauft und bereut, WW2 habe ich auch gekauft und bereut. Daher werde ich wohl kein CoD mehr kaufen. genauso wie ich seit nach BF4 keins von denen mehr kaufen werde.

PUBG und Fortnite machen vorerst genug Spass.

WW II war imho eines der besten COD der letzten Jahre. Wie man darüber meckern kann ist mir ein Rätsel (wenn man den SP betrachtet, zum MP kann ich nichts sagen).

Aber ein MW 4 ? Ich weiß echt nicht. Ich hätte echt auf ein Vietnam oder Korea gehofft. Nicht schon wieder MW. Die Suppe steht mir langsam OK UL. Das Setting ist ausgelutschter als es die Thematik 2. WK jemals war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück