• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Modern Warfare 2 Remastered - PS4-Version ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 2 Remastered - PS4-Version ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 Remastered - PS4-Version ist da
 
mal ehrlich wen juckt die kampagne?? da wäre der grandiose mp doch viel besser gewesen
 
mal ehrlich wen juckt die kampagne?? da wäre der grandiose mp doch viel besser gewesen

Vor allem habe ich die Campagne mit Nichten als "Grandios" in Erinnerung...Ich oute mich mal und gebe zu, COD lange NUR wegen des Singleplayer-Modus gespielt zu haben. Der erste und der zweite Teil waren seinerzeit wirklich gute Shooter. Modern Warfare war zwar grafisch und atmosphärisch ein gewaltiger Sprung, aber es war auch deutlich kürzer und linearer. Ein "Railway"-Shooter war COD schon immer, aber am dem vierten Teil (also MW) wurde mmn damit übertrieben, statt dessen mehr und mehr auf bombastische Effekte gesetzt.

Der fünfte Teil (in Asien) war bereits schwach, MW2 hatte schon ein paar coole Levels, aber ich zumindest hatte immer mehr das Gefühl, alles schonmal gesehen zu haben. Dazu nervte die immer plattere Story / Patriotismus-Klischeekiste. Danach hab ich mir nie mehr einen COD-Teil gekauft, aber halt hier und da mal reingeschaut und das Gefühl gehabt, dass die Priorität nun auf dem MP lag, und die Campagne ähnlich wie in der Battlefield-Reihe, nur noch "nettes Beiwerk" war. Back to topic: MW2 hatte ne Standart-08/15 Campagne und gehört für mich 0 zu den Spielen, die ein Remaster benötigen würden.
 
Ich kauf CoD primär immer wegen der Kampagne, weswegen ich BO4 auch auslassen wollte, aber für Blackout hab ichs dann doch geholt.

Bei Battlefield gilt das sogar noch mehr, denn während ich CoD trotzdem auch immer mal im MP spiele, reizt mich der BF-MP seit bzw. nach Bad Company 2 gar nicht mehr.
 
die interessanteste frage (jedenfalls für mich): ist es geschnitten / modifiziert?
 
die interessanteste frage (jedenfalls für mich): ist es geschnitten / modifiziert?

Wenn dann höchstens wieder die kein russisch Mission

Ich werde es heute Abend mal spielen und dann reinschreiben ob die Mission wie beim Erst-Release geschnitten ist (also man nicht auf Unschuldige schießen kann/darf ohne dass die Mission abgebrochen wird oder nicht)
 
Zurück