• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD Cold War auf Steam?

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Habe COD Cold War auf steam gesucht aber nur div. ältere Erweiterungen für andere COD-Spiele gefunden.
Gibt es das Spiel nicht auf Steam, oder habe ich beim Suchen irgendetwas falsch gemacht?
 
Du meinst das neue Cold War: Black Ops? Ne, das gibt's gaube ich nicht mehr auf Steam. Actiblizzion hat schon vor ein paar Jahren (glaube mit dem Modern Warfare Reboot, oder vielleicht sogar schon Black Ops 4) alles fuer ihren BattleNet Launcher exklusiv gemacht soweit ich weiss.
 
Das was MrFob schreibt, seit Call of Duty: Black Ops 4, erscheint Call of Duty auf dem PC nur noch auf Battle.net (Launcher).
 
Zurück