• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD black ops stürzt ab

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
COD black ops stürzt ab

Hallo in der Misson in Vietnam in dem Graben... fliege ich immer nach einer Zeit raus. das Bild friet ein und ich muss den Tast Manager öffnen und es beenden. Ist der fehler bekannt ? kann ich es verhindern?

Ich habe Win Vista 64 bit
Radeon 5770 mit 1 gb ram
8 Gb DDR2 800
AMD 965

Die Hardware reicht völlig, und das Spiel läuft auch auf den höchsten Einstellungen flüssig. Die Graka ist nicht heiß.

Bis zu der Mission konnte ich ohne Probleme zocken.

mfg
Neo126
 
AW: COD black ops stürzt ab

Schwer zu sagen, einige Leute haben mit BO einfach so ihre Probleme. Vlt. starte nochmal neu so 1-2 Mission vor der Problem-Mission? Evlt. liegt es auch an einem Virenscanner, also mal abstellen.

Treiber sind aber alle aktuell? Board, Grafik, Sound?
 
AW: COD black ops stürzt ab

Hi also das erste Prob hat sich erledigt aber jetzt habe ich
ein neues. Auch der neue Patch hat nichts gebracht. In einer Vietnam Mission da
wo man Ziele mit dem Funkgerät markieren kann. Wenn ich Woods geholfen habe
eine Tür aufzumachen und gerade so einer Explosion entkommen kann wird der
Bildschirm Schwarz und bleibt es auch das spiel geht weiter und ich kann mir
auch bewegen und selbst Töten. Das neu einsteigen bringt es leider nicht weil
man wieder mit dem Schwarzen Bild an der gleichen Stelle spawnt. ich hatte ja
auch den Patch gehofft aber nix da. Kann mit einer Hoffnungen machen?



mfg

Neo126
 
AW: COD black ops stürzt ab

Also, bei geht das mit der gleichen Hardware unter win vista 64bit einwandfrei, ich hab ein Asus M4A88T als Mainboard, Chipsatz 880G - schau doch nochmal, ob es nicht fürs Board, Grafik und Sound neue Treiber gibt oder so. Ansonsten wäre die letzte Lösung, windows mal neu zu installieren.
 
AW: COD black ops stürzt ab

Ich hab mit Black Ops auch abgeschlossen...!
Bin dermaßen enttäuscht von dem Game, dass ichs mitlerweile deinstalliert hab!

Schade ums Geld aber was soll Man(n) machen... :(
 
AW: COD black ops stürzt ab

ja scheiße 50 Euro man, da kotz Mann. Besonders weil das mein neuer Online Shooter werden sollte ^^. Welcher COD teil wird denn am meisten im Netz gezockt MW 1 oder 2 ?
 
AW: COD black ops stürzt ab

hmm, schwer zu sagen - aber ich würd eher sagen, dass CoD4 beliebter ist.
 
AW: COD black ops stürzt ab

Also die MW2 Server sind immer noch proppe voll.
Nur empfehle ich eher Cod MW statt MW2 denn dort hat man meiner Meinung nach die besseren Maps.
Ausserdem unterstützt CoD MW Dedicaded Server.
 
Zurück