• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD 5 Coop-online funktioniert nicht. Wieso?

Hallo an alle,
vielleicht kann mir /uns jemand bei einem online-Problem weiterhelfen. Ein Freund und ich versuchen COD5 online kooperativ zusammen zu spielen. Aber weder er als "Server" noch ich als "Server" können den jeweiligen "Freund" mit ins Spiel bekommen. Jeder sieht den anderen als "Freund online", die Einladung wird geschickt, sie kommt auch an, aber die Verbindung kommt nach dem akzeptieren nicht zustande. Zeit läuft aus.
Suchen wir uns allerdings einen fremden Server (Mehrspieler-Mode), klappt es ohne Probleme. Da sieht man sich.
Beide haben den letzten Patch. Vista Home 32. Kann jemand helfen?

Danke in voraus!

Iceman

Iceman1313 am 05.04.2009 15:04 schrieb:
Iceman1313 am 05.04.2009 15:01 schrieb:
Herbboy am 05.04.2009 14:49 schrieb:
firewalls sind keine aktiv?
Firewall ist aktiv. Wir haben es aber auch schon ohne probiert. Ebenso erfolglos. Mit Firewall komme ich au jeden anderen öffentlichen Server. Ist hier vielleicht ein bestimmter Port geschlossen?
Könntest dumit mir mal den Koop versuchen??? Weil wenn ich von der arbeit komme (ist so ungefähr 5 Uhr PM) kriege ich keinen Server!! ;( >:| :pissed:

Ich heiße JohnGer !

Vielleicht hab` ich dich schon einmal im Mp
abgeschossen?Falls das Der Fall ist, Tut es mir leid!!! =)

gamediver am 05.04.2009 19:42 schrieb:
Firewall ist aktiv. Wir haben es aber auch schon ohne probiert. Ebenso erfolglos. Mit Firewall komme ich au jeden anderen öffentlichen Server. Ist hier vielleicht ein bestimmter Port geschlossen?
Könntest dumit mir mal den Koop versuchen??? Weil wenn ich von der arbeit komme (ist so ungefähr 5 Uhr PM) kriege ich keinen Server!! ;( >:| :pissed:

Ich heiße JohnGer !

Klar, warum nicht. Ich habe zwar nicht jeden Abend Zeit, aber manchmal klappt es bestimmt. Wann ist es Dir denn recht?
Wie Du oben gelesen hast, gibt es ein Problem mit Koop-online Verbindung zu einem Freund. Wir müssen mal sehen ob es hier funktioniert.

Gruß
Iceman :)

Iceman1313 am 05.04.2009 21:16 schrieb:
gamediver am 05.04.2009 19:42 schrieb:

Ich heiße JohnGer !

Klar, warum nicht. Ich habe zwar nicht jeden Abend Zeit, aber manchmal klappt es bestimmt. Wann ist es Dir denn recht?
Wie Du oben gelesen hast, gibt es ein Problem mit Koop-online Verbindung zu einem Freund. Wir müssen mal sehen ob es hier funktioniert.

Gruß
Iceman :)

Die beste Zeit wäre so von halb sechs bis zehn...

Gruß

THE GAMEDIVER

Zurück