• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MoRi Community stellt sich vor

iMpAviDo

NPC
Mitglied seit
24.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
tuq4qw9c.png

Was genau sind wir?
Wir Memento Mori sind eine Gaming Community inklusiv Multigaming Clan d.h. wir fixieren uns nicht auf ein bestimmtes Spiel, sondern wir bieten dir ein großes Spektrum an verschiedenen Spielen.

Was bieten wir?

Jedes Spiel besitzt einen Teamleiter, der der Ansprechpartner für das jeweilige Spiel ist. Hast du irgendwelche Fragen zum Spiel oder dem Team werden die Fragen dann an den jeweiligen Teamleiter gestellt.
Es ist dir möglich bei uns ein eigenes Team zu erstellen, wenn dieses Spiel noch kein Team hat. Du erhälst damit die Chance ein eigenes Team zu leiten und zu koordinieren.
Zusätzlich erhälst du einen eigenen Teamspeak-Channel mit einer eigenen Gruppe.
Natürlich ist der dir Zugang zu anderen Membern nicht verwehrt, denn du befindest dich auf dem Clan-Teamspeak.
Zudem bieten wir ein großes Spektrum an Gameservern.
Wir versuchen möglichst jedem sein lieblings Spiel als Gameserver anzubieten.

Warum genau wir?

Unser Clan unterscheidet sich nicht nur von anderen Clans, dass er ein Multigaming Clan ist, sondern auch noch, dass wir eine einzigartige Atmosphäre bieten, die selten in erfolgreichen Clans herrscht. Jedem ist es wichtig, dass das echte Leben beachtet wird. Oftmals erlebt man es in Clans, dass man benachteiligt oder verachtet wird, weil sich das echte Leben im Clan einmischt bezüglich Aktivität und Freiheit, doch hier ist es ganz anders.
Wir bieten dir die Freiheit, dass du online kommst, wenn du Lust und oder Zeit hast. Keiner wird hier verachtet oder rausgeschmissen, weil er keine Lust oder Zeit hat zu kommen. Jedem soll die Freiheit geboten werden, dass er selbst entscheidet wann er kommt.
Die meisten fragen sich dann vielleicht, ob dann überhaupt eine Aktivität im Clan entsteht und ja das tut sie, da die gegebene Freiheit einem eine größere Motivation gibt, da kein Zwang besteht.
Was ebenfalls ein Ziel unseres Clans ist, dass wir uns nicht als Member sehen. Wir sind vielleicht anfangs fremde, jedoch ist das Ziel eine Freundschaft. Es herrscht keine Hierarchie. Es gibt zwar Ränge wie z.B Leader und Member, jedoch gelten diese als Wegweiser d.h. an wen ihr euch wenden könnt bezüglich bestimmten Themen, denn es wird gemeinsam über etwas gestimmt.
Der Clan ist eine gemeinsame "Familie", jedoch gilt das Abstimmrecht nicht bei Neulingen, da diese sich erst im Clan einfinden sollten, um über wichtige Themen abzustimmen. Keiner wird verurteilt, wenn er seine Meinung preis gibt, solange sie keinen beleidigt oder verletzt. Unser Ziel ist es das Beste für jeden Member zu geben und deshalb sagen wir uns, dass wir gerne auf Fehler hingewiesen werden, denn man kann nur aus Fehlern dazu lernen, deshalb werden Verbesserungsvorschläge immer gerne gesehen.
Man könnte eventuell denken, wie soll dann eine Ordnung herrschen, wenn es keine "Vorgesetzten" gibt doch die Leader und Teamleiter passen schon auf, dass die vorgesehene Ordnung im Clan bestehen bleibt.
Die Atmospähre im Clan ist nicht stressig, denn es wird des Öfteren ein Späßchen untereinander gemacht damit das Klima nicht flach und langweilig vorkommt.Das erfolgreiche Spielen ist ein weiterer Punkt der nicht vernachlässigt wird und dies ist bei uns auch natürlich möglich trotz lockerer Atmosphäre.Wer sucht nicht ein Team bei dem er die stätische Verbesserung mitverfolgen kann und ein Teil dieses aufstrebenen Teams ist.

Noch Fragen?

Dann kannst du gerne bei uns im Teamspeak/auf der Homepage vorbeischauen oder uns hier eine Nachricht schreiben.

TS³ Server:
mementomori-clan.de

Homepage:
www.mementomori-clan.de
 
Zurück