Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: Für 2-3 Spieler-Lan besser CoD 4 oder CoD 5 => gute "kleine" Maps? Oder ganz was anderes?
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
online is ja gar nicht mal sooo viel los. mal 4, mal 6 spieler - oder direkt komplett voll - jedenfall bei "frei für alle". und viele "hardcore"-server ^^ bei nem teammatch war das ein einziges horden-laufen in gassen, und nur rauch und staub und eine kugel nach der anderen am schmecken, alle ballern in eine richtung, obwohl man nix sieht - vor allem weil dauern irgendeiner flugangriffe hatte, starb man dann "grundlos" ^^
an die anderen modi trau ich mich ran, da ich als neuling ja auch nicht die taktisch konrolliert gesteuerten teams ärgern will![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
ps: wie bookmarked man server, wenn man schon ingame ist? bei der liste der verfügbaren seh ich nen button, aber nicht beim spielen ^^ und welcher ping ist noch akzeptabel?
hmm., wie geht denn das? ich finde da keinerlei optionen im menü ^^GW-Player am 01.03.2009 12:07 schrieb:Du könntest dem Server eine Maprotation geben.
nee, sollte schon ein limit geben, denn sonst wird es auch zu langsweilig, falls einer extrem in führung gehtDu könntest auch einfach kein Punkte- und Zeitlimit setzen.
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
online is ja gar nicht mal sooo viel los. mal 4, mal 6 spieler - oder direkt komplett voll - jedenfall bei "frei für alle". und viele "hardcore"-server ^^ bei nem teammatch war das ein einziges horden-laufen in gassen, und nur rauch und staub und eine kugel nach der anderen am schmecken, alle ballern in eine richtung, obwohl man nix sieht - vor allem weil dauern irgendeiner flugangriffe hatte, starb man dann "grundlos" ^^
an die anderen modi trau ich mich ran, da ich als neuling ja auch nicht die taktisch konrolliert gesteuerten teams ärgern will
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
ps: wie bookmarked man server, wenn man schon ingame ist? bei der liste der verfügbaren seh ich nen button, aber nicht beim spielen ^^ und welcher ping ist noch akzeptabel?