Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: Für 2-3 Spieler-Lan besser CoD 4 oder CoD 5 => gute "kleine" Maps? Oder ganz was anderes?
hab eben ne runde bei euch gezockt, crossfire, am laptop - da merk ich schon ne verzögerung im vergleich zum desktop, und beim scharfschützengewehr könnt ich schwören, dass ich 2-3 mal einen traf, aber nix is passiert, und dann erwischt der mich
is auch doof, denn die da mit ner P90 oder G3 + redcross antanzen und ich grad mal ne M4 freigeschaltet hab ^^
tja, wenn du es nicht fertig bringst, den direkt zu erledigenGW-Player am 03.03.2009 22:44 schrieb:. Es nervt einfach wenn man auf einen die ganze Zeit schießt und der dreht sich einmal um und gibt die nen Headi. Sowas ist auf Dauer echt nervig.
hab eben ne runde bei euch gezockt, crossfire, am laptop - da merk ich schon ne verzögerung im vergleich zum desktop, und beim scharfschützengewehr könnt ich schwören, dass ich 2-3 mal einen traf, aber nix is passiert, und dann erwischt der mich
is auch doof, denn die da mit ner P90 oder G3 + redcross antanzen und ich grad mal ne M4 freigeschaltet hab ^^
ich wurd zwar auch mit am häufigsten getötet, aber hab halt auch viel saures verteilt
u.a. diverse headshots mit der M4 aus dem foyer durch die scheibe in die gegenüberliegenden bruchbuden ^^![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)