• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD 4 --> Ist das erlaubt?

P

Pulchi

Gast
Hallo Leute,
bei meinert COD 4 Installation sind ein paar Dateien fehlerhaft, erneutes installieren schafft keine Abhilfe. Ich hab etwas gegoogelt, und mehrere Leute haben diese fehlerhaften Dateien.
Jetzt hat jemand auf filefront die korrekten Dateien hochgeladen. Darf ich die mir da runterladen (sind insgesamt ~7 Dateien ~ etwa 700MB) oder mache ich mich da strafbar?Und nein, einen Crack verwende ich nicht!.

MFG Pulchi

Pulchi am 27.01.2009 17:15 schrieb:
Hallo Leute,
bei meinert COD 4 Installation sind ein paar Dateien fehlerhaft, erneutes installieren schafft keine Abhilfe. Ich hab etwas gegoogelt, und mehrere Leute haben diese fehlerhaften Dateien.
Jetzt hat jemand auf filefront die korrekten Dateien hochgeladen. Darf ich die mir da runterladen (sind insgesamt ~7 Dateien ~ etwa 700MB) oder mache ich mich da strafbar?Und nein, einen Crack verwende ich nicht!.

MFG Pulchi
du verwendest deinen originalen gekauften CD-key, und du veränderst nicht den programmcode des herstellers. ich würde also sagen: JA

So hatte ich mir das eig. auch gedacht! Also dann gehts mal ran an runterlande!

MFG Pulchi

Pulchi am 27.01.2009 17:24 schrieb:
So hatte ich mir das eig. auch gedacht! Also dann gehts mal ran an runterlande!

MFG Pulchi

würd die datein aber erst auf viren checken, man weiß nie. und die dateien lieber nicht selber auch hochladen oder über P2P anbieten.

was ich nicht ganz verstehe, wie können bei einer ganz normalen installation fehlerhafte dateien entstehen? :-o oder ist das schon mehr leuten passiert?

Avenga am 28.01.2009 10:18 schrieb:
was ich nicht ganz verstehe, wie können bei einer ganz normalen installation fehlerhafte dateien entstehen? :-o oder ist das schon mehr leuten passiert?

Das hatte ich bei meiner CE von Stalker auch. Musste dann die Dateien mit einem anderen Laufwerk auf die Festplatte kopieren und nachträglich ins Spielverzeichnis einfügen.
Hätte das nicht geklappt hätte ich allerdings auch versucht das Spiel umzutauschen oder die
Dateien über das Internet zu beziehen.
Kann also durchaus mal vorkommen, entweder durch einen defekten/minderwertigen Datenträger oder Inkompatibilität des Datenträgers mit dem Laufwerk.

Chemenu am 28.01.2009 11:54 schrieb:
Avenga am 28.01.2009 10:18 schrieb:

Das hatte ich bei meiner CE von Stalker auch. Musste dann die Dateien mit einem anderen Laufwerk auf die Festplatte kopieren und nachträglich ins Spielverzeichnis einfügen.
Hätte das nicht geklappt hätte ich allerdings auch versucht das Spiel umzutauschen oder die
Dateien über das Internet zu beziehen.
Kann also durchaus mal vorkommen, entweder durch einen defekten/minderwertigen Datenträger oder Inkompatibilität des Datenträgers mit dem Laufwerk.

Da wär ich sofort wieder zum Laden marschiert und hätte ne neue Version verlangt .

Schließlich zahlt man 40-50€ und dann muss es auch funktionieren .

Zurück