• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD 4+5 Ghost Cam /HUD aus

ich78

NPC
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich COD Modern Warfare 1+2. Gibt es über die Console einen Befehl, mit dem ich eine Ghost Cam aktiviere bzw die HUD abschalten kann? Möchte gerne ein paar Szenen mit FRAPS aufnehmen und dann zu einem Movie zusammenschneiden.

Früher gab es mal solche Begfehle. zum Beispiel bei Battlefield oder Ravenshield. Ich weiß, das es lange her ist, aber evtl gibt es sowas ja auch für neuere Spiele.

Falls nicht, was würdest ihr mir da so empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
ich78

Ich glaub das geht da nicht, das würde als möglicher Cheat erkannt werden - Du könntest ja durch so nen "mod" auch irgednwas zu Deinem Vorteil zufügen.

Aber wenn Du auf das neue CoD BlackOps wartest: da wird es Replays geben, also dass Du ein Match speichern kannst (da werden dann halt die Kooordinaten und Aktionen der Spieler erfasst) und dann über eine Funktion im Hauptmanü oder ein Extratool das Match in der Wiederholung anschauen kann, dann halt auvh "sogar" aus unterschiedlichen Cam-Perspektiven - und bestimmt dann auch ohne Hud.

im cod4player kannste das hud ausmachen....und dann fraps laufen lassen beim record gucken.

für ingame änderungen gibt es diverse movie configs, die du dann in deinem record (is also egal wegen cheat protection, da du es ja nur offline verwendest) anwenden kannst, da sollte es auch ne freecam geben.....musste mal nach googlen. kenn mich da auch nich 100%ig aus

für ingame änderungen gibt es diverse movie configs, die du dann in deinem record (is also egal wegen cheat protection, da du es ja nur offline verwendest) anwenden kannst, da sollte es auch ne freecam geben.....musste mal nach googlen. kenn mich da auch nich 100%ig aus
Gibt es bei CoD4 + 5 denn replays? Bei CoD MW2 gibt es das ja nicht.

Zurück