• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD 2 MW2 Killstreak Bug

Jakul

Anfänger/in
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
vor ca 1 Monat hatte ich folgenden Bug: Hatte mich bis zum Chopper vorgearbeitet und ihn gleich direkt neben Freund und Feind eingesetzt. Während ich am Schießen war mim Heli, wurde ich getötet. Komischerweise bekam ich, als ich 5 kills mit dem chopper macht, nachdem ich während des Chopper einsatzes starb, wieder eine predator und nach dem 7. kill sogar eine harrier und konnte nach deren einsätze grad wieder nen chopper starten. Hab das wieder mal versucht, nur es klappt nicht mehr...war das ein bug? wenn ja, wurde der gefixt?
 
Also, es kann ja sein, dass du getötet wurdest und DANN trotzdem nach dem Tod genug Kills für die Predator bekommen hast.

UNd bei Deinem erneuten Versuch wurdest Du erst so spät getötet, dass du nach Deinen Tod nur 1-2 kills hattest.


ODER es wurde gefixt.
 
Zurück