• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clipshows für MyVideo

W

Wodka_Wiesel

Gast
Clipshows für MyVideo

Kann mir jemand verraten, wie ich clipshows für myvideo oder youtube erstellen kann.

Hab hier einige Bilder, die ich hintereinander ablaufen lassen möchte. Am besten wäre noch eine musikalische Untermalung.

Ich hab zwar ein Programm gefunden ( Photo Slide Show Maker), das mir am Ende aber eine .EXE Datei ausspuckt. Diese kann ich jedoch nirgends hochladen.

Wenn von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt hat, dann bitte hier rein :-)

AW: Clipshows für MyVideo

SUPER kann u.a. in SWF konvertieren.

edit: ok, ob es auch slideshows fabrizieren kann, weiss ich nicht.

HanFred am 08.10.2007 10:42 schrieb:
SUPER kann u.a. in SWF konvertieren.

das ging ja schnell. wird gleich getestet.

vielen dank im vorraus.

edit

schade, ging nich. ich habe gesehen, dass meine erstellte slideshow ein
"Slide Show Player" format hat. Kein Plan, ob das ne .EXE ist.

Gibts denn keine einfachen Programme, wo mir am ende gleich swf oder avi ausspucken ??

Wodka_Wiesel am 08.10.2007 10:44 schrieb:
Gibts denn keine einfachen Programme, wo mir am ende gleich swf oder avi ausspucken ??
bin leider kein videoexperte.
aber es gibt bestimmt viele programme, die sowas können.

Wodka_Wiesel am 08.10.2007 10:44 schrieb:
Hmm, habe gerade mal mit Google gesucht und das hier gefunden. KA ob es damit funktioniert, aber es hört sich doch recht viel versprechend an. =)

SoSchautsAus am 08.10.2007 11:47 schrieb:
Hast du schon mal in den Freeware-Thread geschaut? Vielleicht findest du da etwas nützliches.

SSA

huhu. jap, vor dem posten selbstverständlich durchgeschaut.

ist aber leider kein programm dabei, mit dem ich eine clipshow erstellen kann, welches nach dem abspeichern gleich auf myvideo hochgeladen werden kann : (

@ shirib. vielen dank für deine mühe. das programm funktinoert bei mir irgendwie nicht. stürzt oft ab und verlangt komische einstellungen von mir : (

Zurück