E
eX2tremiousU
Gast
Clement ist ein Lobbyist schlimmster Marke - ähnlich wie Schröder. Der Ausschluss von Clement - der ohnehin keine öffentliche Relevanz mehr für die Partei hat - erscheint mir eigentlich nur als logischer Schritt, um der Partei ein gewisses Potential für einen Neustart zu sichern. Clements Konzepte und Ideen würden eher zur CDU passen (wie oben erwähnt: Ausbau des Billiglohnsegments, Bevorzugung von Firmen, Minijob Etablierung) aber nicht zu einer Partei, die sich primär den Anliegen des kleinen Mannes verschrieben hat. Jedenfalls lautete so einst die Satzung. Ich war SPD-Wähler, aber wenn die sich nicht so langsam von den Altlasten trennen - zu denen ich auch Clement zähle -, dann halte ich die erneute Abgabe meiner Stimme für die Genossen für höchst unwahrscheinlich. Beck weg, Clement weg, Heil Stellung beziehen lassen. Das ist atm ein Sauhaufen der Extraklasse, und Clement hat den Serverkick allein schon wegen der Demontierung von Andrea Ypsilanti verdient (was ja auch Stein des Anstoßes war). Selbst die in Kombination mit den Linken wäre ein kleineres Übel gewesen, als die Wiederwahl von Koch.
Ich wäre so langsam für jordanische Verhältnisse in diesem Land.
Regards, eX!
Ich wäre so langsam für jordanische Verhältnisse in diesem Land.
Regards, eX!