• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Clansuche

C

Canwaro

Gast
Guten Tag.

Ich bin auf Clansuche. Ich bin 16 Jahre alt, verhalte mich reif, fair, ruhig und nett also rundum wie ein Erwachsener. Ich suche einen Clan, der Battlefield 2, Call of Duty 4 und die bald kommende Battlefield Bad Company 2 Beta sowie das im März releasende Hauptspiel spielt und auch einige Server unterhält. Ich bin sehr teamfähig und halte auch einiges von Trainings und Wars. Ich spiele bzw. würde gerne ESL oder andere Ligen und Cups spielen. Auch bin ich bereit einen angemessenen Clanbeitrag zu leisten. Ich kann mich sehr wohl gut einbringen, ob als Newsredakteur, Forumsadministrator, Organisator oder ähnliches.
Meinen Skill würde ich folgendermaßen einschätzen:
- Battlefield 2: Früher einmal: - med+
heute: - low+ bis med
- Call of Duty 4: med+


LG Canwaro
 
Zurück