• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clanprobleme

alex86

Anwärter/in
Ich poste hier nochmal, was ich bereits unter sonstige Spielethemen, aus versehen falsch gepostet hab.

Also ich bin seid einigen Monaten in einer Clangemeinschaft. Und ich muss sagen, dass ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. So kristalisieren sich natürlich Freunde heraus mit denen man am meisten spielt oder so mal redet, aber manche Leute sind einfach nur zum :$ . Da haut einer den anderen die Taschen voll oder es wird gelogen das sich die Balken biegen. Besonders "Freidenker" die auch mal die Leader kritisieren, sind nur ungern gesehen.

Gespielt wurde R6 Vegas und Graw1/2 und noch mehr.

Habt ihr auch noch Erfahrungen mit Fun Clans oder anderen Clans gemacht? Dann könnt ihr das hier ja mal erwähnen.

alex86 am 19.06.2007 20:53 schrieb:
Ich poste hier nochmal, was ich bereits unter sonstige Spielethemen, aus versehen falsch gepostet hab.

Also ich bin seid einigen Monaten in einer Clangemeinschaft. Und ich muss sagen, dass ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. So kristalisieren sich natürlich Freunde heraus mit denen man am meisten spielt oder so mal redet, aber manche Leute sind einfach nur zum :$ . Da haut einer den anderen die Taschen voll oder es wird gelogen das sich die Balken biegen. Besonders "Freidenker" die auch mal die Leader kritisieren, sind nur ungern gesehen.

Gespielt wurde R6 Vegas und Graw1/2 und noch mehr.

Habt ihr auch noch Erfahrungen mit Fun Clans oder anderen Clans gemacht? Dann könnt ihr das hier ja mal erwähnen.

http://foren-und-recht.de/urteile/Landgericht-Hamburg-20070427.htm

sollte man sich dran halten und erst überlegen was man schreibt!

Ich mache dieses Thema in Einverständniss von alex86 zu, um das Thema endgültig abzuschliessen. Solche Dinge haben hier im Forum einfach nichts zu suchen und sollten wirklich privat geklärt werden. ;)

Zurück