• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clanpage bewerten!

C0nd0r

Anfänger/in
Hi,

Mich würde eure Meinung zu dieser Clanpage interessieren: http://derpate2.funpic.de/index.php

Der Banner ist selbstgemacht, ich weiss ist nichts besonderes :B und das Design des Forums wird noch angepasst, ist aber relativ kompliziert und je nachdem ob eine Community entsteht werde ich noch einige Foren hinzufügen.
Inhalt ist noch kaum was drinn, das folgt aber noch :-D
Falls euch etwas auffällt was nicht richtig funktioniert postet es unbedingt!

mh, dann antworten wir mal bevor du hier weiter den thread zu spamst :P
mh, die seite find ich okay, schön dunkel :X *g* ausser der banner, der sieht irgendwie komisch aus, passt nicht zum rest der seite...
mh, naja für ne clanpage nicht schlecht, aber bist du sicher das du das layout selber gemacht hast? =)

adi

C0nd0r am 12.08.2004 10:48 schrieb:
Hi,

Mich würde eure Meinung zu dieser Clanpage interessieren: http://derpate2.funpic.de/index.php

Der Banner ist selbstgemacht, ich weiss ist nichts besonderes :B und das Design des Forums wird noch angepasst, ist aber relativ kompliziert und je nachdem ob eine Community entsteht werde ich noch einige Foren hinzufügen.
Inhalt ist noch kaum was drinn, das folgt aber noch :-D
Falls euch etwas auffällt was nicht richtig funktioniert postet es unbedingt!

wie mein vorposter schon sagte... ich stelle mir auch die frage, ob die site wirklich von dir ist (glaube nicht). alles etwas zusammengeklaut...
übrigens: wer schreiben kann, ist eindeutig im vorteil... es heißt: WILLKOMMEN (mit 2 L...) *ggg*
ansonsten finde ich sites mit negativer schrift einfach nur ätzend... (man sollte wissen, dass das auge doppelt anstrengt... nur mal so)

Ach und warum sollte sie nicht von mir sein? Ist mit phpnuke gemacht und die module sind kostenlos und können auf www.warp-speed.de runtergeladen werden :B

C0nd0r am 13.08.2004 13:21 schrieb:
Ach und warum sollte sie nicht von mir sein? Ist mit phpnuke gemacht und die module sind kostenlos und können auf www.warp-speed.de runtergeladen werden :B

mh, naja dann ist die seite eh nicht selber gemacht, soviel ich von so php kits weiss muss man nur eingeben was man will und der rest macht es selber *g*
naja, ist ja auch egal :)

adi

Dieses gelb-grün finde ich ziemlich übel.
Zum Rest kann ich nichts sagen, weil so jede Seite mit PHPNuke aussieht. ;)

naja, man kann sich ja jetzt jedes kommentares enthalten ---> siehe postings vor mir :B

aber wenigstens ist der rechtschreibfehler beseitigt... *gg*

Zurück