• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clangründung !!! WIe geht das ???

AW: Clangründung !!! WIe geht das ???

philson am 24.09.2005 13:36 schrieb:
wie gesagt teamspeak könnt ihr von mir haben...

aber es sollte der clan stehen!

min 5 leute sollten aktiv dabei sein!

www.teamspeak-info.de.vu
is ein guter service, aber bei allen servern die man irgendwo mieten kann is sowieso ts dabei

Chat1000 am 24.09.2005 10:41 schrieb:
@ topic, würde sagen das 3 Angebot scheint ok zu sein :top: Hast "kein Trafic",Speicherplatz für andere maps + TS2 server. Und ist relativ billig.

Steve

ok danke, sonst keine empfehlungen? ihr könnt ja mal posten, von welchem aanbieter ihr eure server habt.

Unserer is glaub ich von 4netplayers haben Platz für ich glaub 4-5 Games (zumindest haben wir einen CS:S public und einen Warserver + einen Doom3 sowie einen UT 2004 und hatten überlegt SWAT 4 noch dazu zu nehmen jetzt wird es wohl FEAR) dazu haben wir einen TS Serv für lau.
Ahso ist glaub ich ein 16 Slot.

BBcool am 24.09.2005 17:18 schrieb:

www.teamspeak-info.de.vu
is ein guter service, aber bei allen servern die man irgendwo mieten kann is sowieso ts dabei

wir machen das ja nur um eine große comunity von clans werden!

und es gibt viele leute die keinen haben...und deshalb stellen wir einen zu verfügung...und das GRATIS

BBcool am 25.09.2005 10:10 schrieb:
Chat1000 am 24.09.2005 10:41 schrieb:
@ topic, würde sagen das 3 Angebot scheint ok zu sein :top: Hast "kein Trafic",Speicherplatz für andere maps + TS2 server. Und ist relativ billig.

Steve

ok danke, sonst keine empfehlungen? ihr könnt ja mal posten, von welchem aanbieter ihr eure server habt.

Also unser erster ist gesponsort von GlobaL (is ein Clan und Firma weis ich jetzt nich, läuft nämlich alles über die )

Bei den Rumänen wo ich gerade bin, werden alle 5 Server von Linkmania gesponsort.

Und 2 Server haben wir selber gemacht :-D

Steve

philson am 25.09.2005 10:41 schrieb:
BBcool am 24.09.2005 17:18 schrieb:

www.teamspeak-info.de.vu

wir machen das ja nur um eine große comunity von clans werden!

und es gibt viele leute die keinen haben...und deshalb stellen wir einen zu verfügung...und das GRATIS
vielleicht komm ich nochmal auf das angebot zurück, wegen meiner guild wars gilde

Zurück