• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clangründung !!! WIe geht das ???

AW: Clangründung !!! WIe geht das ???

BBcool am 21.09.2005 20:43 schrieb:
der thread kommt wie gerufen, denn genau das frag ich mich auch seit ein paar tagen. ich hab auch noch ne frage, die hört sich zwar ein wenig nach nem no0b an, aber das bin ich in dieser angelegenheit: wie startet man clanwars?
biste in ein clan ??

Jedi-Joker am 21.09.2005 20:44 schrieb:
BBcool am 21.09.2005 20:43 schrieb:
der thread kommt wie gerufen, denn genau das frag ich mich auch seit ein paar tagen. ich hab auch noch ne frage, die hört sich zwar ein wenig nach nem no0b an, aber das bin ich in dieser angelegenheit: wie startet man clanwars?
biste in ein clan ??
ich will mit kumpelz einen gründen

Jedi-Joker am 21.09.2005 20:33 schrieb:
Chat1000 am 21.09.2005 20:24 schrieb:
Jedi-Joker am 21.09.2005 20:22 schrieb:
Serverfrage: Kann man eine eigene Server erstellen ohne man zu mieten??

Ja , wir haben 2 erstellt.

Problem: Die Pings sind so hoch das ein Spielen nicht möglich ist, es laggt ab einer bestimmt Spielerzahl (ca 6 ) bei uns bei DSL 3000 upload.

Nun haben wir zum Glück einen Sponsor, der uns einen Pro-hostet :]

Gruß SteVe

Ich wollte erst mit 6 Spielern anfangen

EDIT: NOch eine Frage zu Sponsor.
Wie kann man einen Sponsor finden ???

Man muss Aufmerksamkeit auf sich lenken. Durch Clanwarsiege.

Bei uns wars so..... da wir Profi Webdesigner zur Verfügung haben (die in Agentur arbeiten) haben wir GloBaL (unserem SponsoR) einen gefallen getan und für sie eine Page gebastelt ;)

Im GEgenzug sponsorn sie uns einen GaminG-Server mit 14 Slots + TS 2 SerVeR.

Für Clanwars braucht man erstmal einen Gegner, den man sich sucht oder in einer Liga (ESL, Clanbase) auftrifft.

Man geht in SerVer, spielt ein offizelles SpieL, dieses wird dann in der Liga gespeichert und in Tabelle eingetragen :) So in etwa läuft es.

Gruß SteVe

mal ganz erhlich, wenn Du noch nie in einem Clan warst und so wirkt es, dann würde ich empfehlen ersteinaml nen clan beizutreten, statt gleich einen zu gründen.

clou am 21.09.2005 20:56 schrieb:
mal ganz erhlich, wenn Du noch nie in einem Clan warst und so wirkt es, dann würde ich empfehlen ersteinaml nen clan beizutreten, statt gleich einen zu gründen.
Ne, ich war in einen Clan. War aber später mir langweilig geworden.

Jedi-Joker am 21.09.2005 21:00 schrieb:
clou am 21.09.2005 20:56 schrieb:
Ne, ich war in einen Clan. War aber später mir langweilig geworden.

Man kann auch als newbie anfangen.... und sich hocharbeiten. Es geht! :)

SteVe

Jedi-Joker am 21.09.2005 20:11 schrieb:
Man muss erstmal abwarten vielleicht erst fun-clan, dann pro-clan.

muhahaha der is echt gut ;D

zur Sponsorenfrage: Wenn du was gescheites haben willst brauchste ranks,erfolge,aktivität,besucher,bekanntheistgrad :)

sonst isse sehr sehr schwer :).Wir haben das glück gehabt das einer unserer Member für wen anders Templates und für die templates sponsort er uns bald :)

@Chat1000 : Muh ,genauso wie bei usn Page gegen Gameserver&Ts2 server tauschen :-D

Xyr0n am 21.09.2005 21:10 schrieb:
Jedi-Joker am 21.09.2005 20:11 schrieb:
Man muss erstmal abwarten vielleicht erst fun-clan, dann pro-clan.

muhahaha der is echt gut ;D

zur Sponsorenfrage: Wenn du was gescheites haben willst brauchste ranks,erfolge,aktivität,besucher,bekanntheistgrad :)

sonst isse sehr sehr schwer :).Wir haben das glück gehabt das einer unserer Member für wen anders Templates und für die templates sponsort er uns bald :)

@Chat1000 : Muh ,genauso wie bei usn Page gegen Gameserver&Ts2 server tauschen :-D

JuP :-D

Wir haben auch noch einen 2 offizellen SponsoR, is ne IT Firma :)

Bin jedoch gerade im Clan nich aktiv, sondern im rumäniens CoD-Nr. 1 Clan beschäftigt, um dort etwas Erfahrung zu sammeln. =) Die haben ebenfalls einen SponsoR, der ihnen 5 GaminG-Server + 2 TS server sponsort.

Gruß SteVe

Jedi-Joker am 21.09.2005 20:51 schrieb:
mmmhhh......das wollte ich auch noch fragen.

EDIT: Habt ihr einen server ???

naja wir planen das ganze noch, im moment.

wenn man in einer liga spiel, esl oder gsl, wie oft spielt man da so?

Ich schaue immer mir die Giga-Liga an. MAn spielt glaube 1-3 mal in der Woche (genauer weiss ich net, denn es kommt darauf an beim welchem Spiel).

Jedi-Joker am 22.09.2005 15:50 schrieb:
Ich schaue immer mir die Giga-Liga an. MAn spielt glaube 1-3 mal in der Woche (genauer weiss ich net, denn es kommt darauf an beim welchem Spiel).
hm...mehr als eimnmal in der woche is happig...hab ja noch schule... ;(

BBcool am 22.09.2005 18:28 schrieb:
Jo aber cih kann dir net sagen ob es richtig ist oder net .

Jedi-Joker am 22.09.2005 18:56 schrieb:
BBcool am 22.09.2005 18:28 schrieb:
Jo aber cih kann dir net sagen ob es richtig ist oder net .
wie isses, biste einverstanden, das ich mich wegen der fusion später nochmal melde.

Chat1000 am 21.09.2005 21:15 schrieb:
[

Bin jedoch gerade im Clan nich aktiv, sondern im rumäniens CoD-Nr. 1 Clan beschäftigt, um dort etwas Erfahrung zu sammeln. =) Die haben ebenfalls einen SponsoR, der ihnen 5 GaminG-Server + 2 TS server sponsort.

Gruß SteVe

äh hast du irgendwelche probleme mit bestimmten tasten oder warum schreibst du jedes 5. wort mit nem grossbuchstaben am ende?

Damaskus am 24.09.2005 00:17 schrieb:
Chat1000 am 21.09.2005 21:15 schrieb:
[

Gruß SteVe

äh hast du irgendwelche probleme mit bestimmten tasten oder warum schreibst du jedes 5. wort mit nem grossbuchstaben am ende?

Ja UnD, iCh KaNn ScHrEiBeN WiE iCh WiLl :B :finger:
Auserdem hat das nichts mit Topic zu tun.

@ topic, würde sagen das 3 Angebot scheint ok zu sein :top: Hast "kein Trafic",Speicherplatz für andere maps + TS2 server. Und ist relativ billig.

Steve

wie gesagt teamspeak könnt ihr von mir haben...

aber es sollte der clan stehen!

min 5 leute sollten aktiv dabei sein!

www.teamspeak-info.de.vu

Zurück