• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clan Page

• Ersteller Ersteller Robby1986
  • Erstellt am Erstellt am
Also muss ich echt sagen super gemacht! :top: respekt!

was ich noch ändern würde wäre eine einheitliche Schriftart auszuwählen, die du überall verwendest. Denn so wies atm aussieht is das X-squad.com (im header) in ner eigenen Schrift, Navigation (was man vielleicht sogar weglassen könnte, und stattdessen datum Uhrzeit oderhnl. dort platziert) wieder ne andre Schrift, und "start" und "Clan" auch in nem anderen Stil. Wenn du da ne markante Schrift nimmst (damit meine ich keine 08/15 Schrift wie Arial/Tahoma etc.), sieht das ganze etwas einheitlicher aus.

ansonsten wirklich tolle arbeit :top: weiter so!

lg
max

MaxBoeck am 04.01.2006 19:01 schrieb:
Also muss ich echt sagen super gemacht! :top: respekt!

was ich noch ändern würde wäre eine einheitliche Schriftart auszuwählen, die du überall verwendest. Denn so wies atm aussieht is das X-squad.com (im header) in ner eigenen Schrift, Navigation (was man vielleicht sogar weglassen könnte, und stattdessen datum Uhrzeit oderhnl. dort platziert) wieder ne andre Schrift, und "start" und "Clan" auch in nem anderen Stil. Wenn du da ne markante Schrift nimmst (damit meine ich keine 08/15 Schrift wie Arial/Tahoma etc.), sieht das ganze etwas einheitlicher aus.

ansonsten wirklich tolle arbeit :top: weiter so!

lg
max

Ok danke für die Tipps. Mit der Schriftart hast du schon richtig erkannt. Werde das ganze nochmal überarbeiten um nen Einheitlichen Look zu bekommen.

Die Idee mit Zeit/Datum/Counter oder sowas baue ich noch ein.

[EDIT]
http://img478.imageshack.us/img478/3381/entwurf0wl.jpg

Achso...was ich noch wissen wollte...denkt ihr ist das Banner zu "Clean" für ne Clan Page?

Robby1986 am 05.01.2006 13:02 schrieb:
jep sieht jetz echt super aus.

Achso...was ich noch wissen wollte...denkt ihr ist das Banner zu "Clean" für ne Clan Page?
Ne...garnicht. Ganz im gegenteil. Das Design ist ganz schlicht gehalten, hat Stil, und wirkt richtig professionell, was der Clan ja auch zu sein scheint. Was man vl noch verändern könnte ist, (sofern es ein reiner CS Clan ist), noch irgendetwas in diese Richtung einzubauen (zB noch als kleinen Untertitel "Counterstrike 1.6/Source/...Clan [was auch immer]" oder nen Ausschnitt aus ner CSmap ganz leicht im Hintergrund oder so ähnlich (wie zb hier - [den hab ich ma vor ner Zeit gemacht; der Banner gefällt mir zwar so in der Form nichmehr, wollte nur zeigen was ich meine])

Aber das sind eben wirklich nurmehr Feinheiten die nicht wirklich wichtig sind, denn im großen und ganzen sieht das Design schon echt Spitze aus! :top:

lg
max

MaxBoeck am 05.01.2006 14:11 schrieb:
Robby1986 am 05.01.2006 13:02 schrieb:
jep sieht jetz echt super aus.

Ne...garnicht. Ganz im gegenteil. Das Design ist ganz schlicht gehalten, hat Stil, und wirkt richtig professionell, was der Clan ja auch zu sein scheint. Was man vl noch verändern könnte ist, (sofern es ein reiner CS Clan ist), noch irgendetwas in diese Richtung einzubauen (zB noch als kleinen Untertitel "Counterstrike 1.6/Source/...Clan [was auch immer]" oder nen Ausschnitt aus ner CSmap ganz leicht im Hintergrund oder so ähnlich (wie zb hier - [den hab ich ma vor ner Zeit gemacht; der Banner gefällt mir zwar so in der Form nichmehr, wollte nur zeigen was ich meine])

Aber das sind eben wirklich nurmehr Feinheiten die nicht wirklich wichtig sind, denn im großen und ganzen sieht das Design schon echt Spitze aus! :top:

lg
max

Finde das Banner von deiner Page auch nicht schlecht! Kommt immer drauf an was fürn "Style" man haben will. Wenns in die Page passt ist doch gut...

Update...Meinung nochmal gefragt...
Version1
http://img350.imageshack.us/my.php?image=entwurf27kf.jpg
Version2
http://img204.imageshack.us/my.php?image=entwurf6bz.jpg

Also Version 1 sagt mir eindeutig mehr zu. Sieht einfach mehr nach CounterStrike aus. Allerdings,...das Muster das du über die CS-sodliers rechts im Header gelegt hast, finde ich nich gut. Würde ich wieder wegmachen. Und ich würde auch noch das "Xsquad.de" im selben Stil, wie es bei Version 2 ist, in den Header von Vers.1 einbauen.

Dann is supi :top:

lg
max

Version 1 kann bei mir nicht geladen werden.

Ansonsten ist das eine super Arbeit :top:
Gefällt mir super, schönes klares Design, keine nervigen Banner usw. nicht so duster wie die anderen Clan Page und dann noch durch sehr schöne Grafiken verziert.

Hast du das bis jetzt nur als Grafik oder schon als HTML Text?

btw: wie viel Stundenarbeit stecken denn da drin?

Mir gefällt #1 besser sind aber beide :top: (beim andern find ich das blau zu "baby"-blau mäßig :ugly: - is aber geschmackssache.)

Ich würde das "Clan", "Navigation" und "Start" stärker hervorheben und die "x"e daneben entfernen.

greetz

fabi15 am 12.01.2006 22:55 schrieb:
Mir gefällt #1 besser sind aber beide :top: (beim andern find ich das blau zu "baby"-blau mäßig :ugly: - is aber geschmackssache.)

Ich würde das "Clan", "Navigation" und "Start" stärker hervorheben und die "x"e daneben entfernen.

greetz

Welche X meinst du genau? Also der Clan heißt XSquad (XSQ)..habe eigentlich nur "X"e im Banner?!

Also mir persönlich gefällt #1 auch besser..passt sich besser ins gesammtbild ein.

Das ganze liegt zur Zeit nur als Entwurf->PSD Datei vor. Habe hochgerechnet ca. 2 Stunden gebraucht....aber das Slicen und PHP Scripte schreiben macht ja noch ne menge Arbeit :-(

Edit: Ich glaube mir ist eingefallen was dir als "x" vorkommt. Links die dinger in der Leiste? Das sind nur Platzhalter für vernünftige Symbole..

Zurück